Frage von ElliNightmare, 53

Wie soll Ich mich verhalten mag er mich oder nicht?

Erstmal danke an alle die mir geholfen haben wegen meinem Chef, ich habe es abgebrochen und mir geht's besser dadurch .

Ich habe ein anderes Problem, Habe vor ein paar Tagen einen Jungen kennengelernt aua Facebook & wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden , haben jetzt auch insgesamt 3x telefoniert was sehe sxhön war haben viel gelacht und meist über stunden telefoniert uns Bilder ausgetauscht was üblich ist. Wir wollen uns auch bald treffen , aber irgendwie denke ich halt das er manchmal genervt ist von mir ..Gestern habe ich ihm geschrieben das ich ihn wirklich gern habe und das es mir besser geht seit dem wir schreiben und darauf seine Antwort war ein kaputt lachender smiley ..Und ich fragte ihn ob ich aufhören soll ihm sowas zu schreiben..Er meinte es soll meine Entscheidung bleiben..Mein Problem ist das ich totales gefühlsmäßig total durcheinander bin und immer zu schnell klammere...weil mal ist er Süss dann wieder nicht..Diese nicht interessiert..Er sagt ich bin hübsch und mag mich auch. Aber irgendwie kommt es nicht so Rüber...ja ich weiss ich kenne ihn nicht lange aber trotzdem bin total verwirrt ..Ich versuche ja nicht so viel zu schreiben ...Ich habe frage ja auch ob ich ihn nerve er sagt nein ..Aber irgendwie ist es anders als bei meinen bisherigen Beziehungen er ist was besonderes und ich will ihn nicht verlieren ..Ich meinte ja auch ob wir dann zusammen kuscheln wenn ich dort bin er sagte ja ..Also wie erkenne ich ob er mich mag..Nur ne Freundschaft will oder doch mich kennenlernen will ...Ich weiss Männer sind da immer was das angeht ziemlich eigen...

LG

Antwort
von Unknoown14b, 20

Hi,
du scheinst das alles ganz schön ernst zu nehmen.
Wenn ich du wäre würde ich jedoch in Frage stellen, ob er das alles genauso ernst meint, denn wenn du ihm deine Gefühle beschreibst und er dich einfach nur dafür auslacht, weiß ich nicht ob das so richtig ist...

Ansonsten kann ich dir nur sagen:
Ihr kennt euch gerade mal ein paar Tage, lass es einfach auf dich zu kommen und mach dir keinen zu großen Kopf über die ganze Sache.
Ich würde vorschlagen, daß ihr erstmal ein Treffen organisiert und du dann weiterschaust in welche Richtung sich das ganze entwickelt.
Ich denke, wenn ihr euch trefft und Zeit verbringt wirst du schon merken ob es was bringen könnte oder eben nicht.

Versuch nicht allzu sehr zu klammern, denn das gefällt den meisten Typen gar nicht... Behalt immer im Hinterkopf: du willst auch keine Klette an dir, die dir ständig hinterherläuft und dich 24/7 mit Nachrichten bombardiert...
Lass ihm seine Freiheit und seine Privatsphäre aber zeig ihm trotzdem das du eine gewisse Interesse hast.

Vielleicht wird ja was draus!
Ich wünsche dir viel Glück!

Kommentar von ElliNightmare ,

Ja ich nehme es wirklich ernst..Aber wie verhalte ich mich jetzt ihn gegenüber soll ich ihn es sagen was ich fühle oder lieber nicht.....Wie schreibe ich mit ihm am besten ;/?

Kommentar von Unknoown14b ,

Die Entscheidung liegt im Endeffekt allein bei dir.

Ich persönlich würde noch etwas warten bis ich ihm sage was ich fühle.

Bekomm erstmal einen freien Kopf und wenn du dir sicher bist, dass du Gefühle für ihn entwickelst/hast, erzähl es ihm.
Jedoch nicht über Facebook o.ä!
Bei einem persönlichen Gespräch, wird er dich ernster nehmen können, du kannst seine Reaktion genau beobachten und vielleicht auch aus seinem Blick deuten ob er das alles genauso ernst nimmt wie du.

Aber wie verhalte ich mich jetzt ihn gegenüber

Es ist ganz wichtig dass du dich nicht verstellst!
Natürlich, du sollst nicht zu sehr an ihm klammern... Aber verstell dich jetzt nicht! Sei so wie du bist, alles andere würde keinen Sinn machen, weil er sonst eine komplett andere Seite von dir kennenlernt, die vielleicht gar nicht wirklich existiert, sondern nur aus reinem Gefühlschaos entstanden ist.

Antwort
von TittsMcGee, 33

Ich würde sagen, trefft euch (falls es nicht zu aufwendig ist).
Nach einigen Treffen wirst du merken was er möchte. Oder sprich ganz offen mit ihm, sag du dir Sorgen machst, weil du ihn nicht nerven und verlieren möchzest. Viel Glück

Kommentar von ElliNightmare ,

Ich möchte ihn nicht zu nahe kommen..Also das er den Kontakt abrucht

Kommentar von TittsMcGee ,

Wenn er den Kontakt abbricht, ist er es (zumindest denke ich so) nicht wert

Antwort
von MortishaWallace, 15

Er steht einfach nicht auf dich.
Tut mir leid. Aber dann würde er keine auslachen smiley schreiben. Gut ihr habt euch noch nie gesehen .. ich würde mich erstmal nixht melden . Wenn er will wird er schon ankommen und ich würde auch nicht mehr nach nem treffen fragen . Wenn er Interesse hat tut er alles um dixh zu bekommen. Wenn nicht dann nicht. Männer sind da recht einfach gestrickt .

Antwort
von Whatdoyoumeanl, 25

Sorry, aber du hast ihm deine Gefühle mitgeteilt und dann schickt er dir ein "Auslachsmilie"?
Ich persönlich denke, dass dieser Typ dich nur fixken will und mehr nicht, er nutzt dich aus .

Kommentar von ElliNightmare ,

Er Miene zu mir er denkt immer an mich und was dss treffen angeht sagte er er müsse gucken wenn nichts dazwischen kommt. 

Kommentar von Whatdoyoumeanl ,

Damit meint er , er denkt daran dich zu fi*ken , verzichte auf den

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten