Frage von Stupify, 15

Wie soll ich mich verhalten Kontakt abbrechen?

Also ich war seit längerem mit einem Mädchen sehr gut befreundet, ich wusste nicht ob mehr daraus werden könnte, hab sie auch nie danach gefragt, weil sie jetzt einen Freund hat war die Sache für mich sowieso gelaufen und ich bin etwas auf Abstand gegangen. Nach ca. 2Monaten meldete sie sich bei mir und schickte mir ein Bild von einem Kleid was sie sich kaufen will und fragte "findest du das gut, deine Meinung ist mir wichtig wenn es dir nicht gefällt schick ich es zurück", Ein paar Tage später wollte sie mit mir unbedingt ins Kino also bin ich mit ihr gefahren, sie hat im Kino gesagt "oh guck mal wir haben den Pärchenplatz, aber solange ich mit dir im Kino bin stört es mich nicht" Am selben Abend hat sie mir noch erzählt, dass sie letzte Woche mit ihrer Freundin feiern gehen wollte und sich da wohl sehr "Knapp" angezogen hatte und das mir das bestimmt total gefallen hätte. Dann hat sie immer das verlangen danach mit mir zu Tanzen (z.B auf Feiern) ist für mich ja auch kein Problem nur sie Tanzt mit mir während ihr Freund daneben steht, und ich sehe an seinen Blicken das es ihn nicht so ganz passt.

Ich selbst bin ziemlich verunsichert ob ich noch weiter den Kontakt zu ihr aufrecht erhalten soll, weil ich will ihre Beziehung nicht kaputt machen.

Antwort
von Rocker73, 15

Hallo, ich würde dir empfehlen, auch wenn es komisch klingt, erstmal nichts zu machen und abzuwarten, sollte sie jedoch dir immer näher kommen würde ich das Gespräch mit ihr suchen, sag ihr das sie einen Fehler macht und das sie nicht einfach ihren Freund hintergehen kann und du das auch nicht unterstützen wirst. Sie kann auch mit dir reden sollte sie Probleme in ihrer Beziehung haben, sag ihr das.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community