Frage von haileybailey, 21

Wie soll ich mich verhalten (komische Situation )?

Hallo liebe community,das hier wird ein längerer Text aber ich probiere es so knapp wie möglich zu formulieren. Also ich habe vor circa 2 wochen ja einen Typen (nennen wir ihn mal A)kennengelernt.Es gab dann ja Gerüchte und das letzte was wir dann gechrieben hatten war das ich Zweifel an ihm hatte,da er anscheinend doch ein kleiner player ist und danach ist der Kontakt i.wie abgebrochen,aber er war nicht sauer(es wurde mir von einer meiner besten Freundinnen bestätigt das er mal ihre Nummer haben wollte,auch wenn es schon ein paar jahre her ist.In den gerüchten,welche allerdings von anderen Leuten kommen wird gesagt das er halt immer eine Freundin Sucht und nur aufs vöge.ln aus ist und naja..).nun habe ich ihn am samstag,mal wieder beim eislaufen:'-D,getroffen.Zuerst hat er mich wieder angelabert,allerdings hatte er meinen Namen vergessen..ich hab ihm aber dann auf die Sprünge geholfen und dann wusste er es wieder.1 runde sind wir dann zsm. Gefahren und haben uns aber normal unterhalten,danach sind wir halt wieder zu unseren Cliquen gegangen.Am Ende,als ich auf meine Eltern gewartet habe das sie mich abholen,habe ich noch mit einem Kumpel gewartet.A war auch noch da aber wir haben nicht mehr wirklich geredet.Als ich dann abgeholt wurde hab ich meinen Kumpel halt umarmt und dann nochmal so Tschüss gesagt weil A da auch noch stand,und ich nicht unhöflich sein wollte (bin ein sehr höflicher Mensch haha) Naja dann bin ich halt ins Auto gestiegen,aber wir sind halt noch eine weile stehen geblieben,und dann seh ich Wie A dann meinen Kumpel anlabert.Und dann dachte ich natürlich "was reden die da?:-0" Naja während ich das dachte hat mich eine Freundin angeschrieben das sie ihre tupperdose vergessen hat,ob ich diese nicht mitnehmen könnte.also bin ich wieder aus dem Auto gestiegen um die Dose zu holen.A &mein Kumpel haben mich dann ganz komisch angeschaut xD.Najaa ich hab dann die Dose geholt und auch noch mit denen geredet (war aber unwichtig)und beiden halt muffins angeboten,welche noch übrig waren.A hat sich dann einen genommen mit dem Kommentar (Ohh ich darf mir echt einen nehmen obwohl ich ein player bin?"ich hab nichts drauf geantwortet dachte aber nur "hmm also meinen Namen vergisst du aber das natürlich nicht .."naja dann bin ich auch nach hause gefahren.Als ich dann zuhause war hab ich meinen Kumpel halt angeschrieben was A wollte.A dachte das mein Kumpel mein freund wäre,oder ob er das nicht werden will da ich ja hübsch bin etc. .A hat meinen Kumpel dann nach seiner Nummer gefragt 'weil er ja voll korrekt ist xD'und jetzt schreiben die halt.Mein Kumpel sagt mit natürlich alles was er so sagt.Und A meinte dann zu Anfang" er will sich nicht die Mühe machen mir zu beweisen das er kein Player ist".Find ich ja auch nicht weiter schlimm,aber er meinte mein Kumpel soll bei mir ein gutes Wort für ihn einlegen.Fortsetzung folgt passt nicht mehr hier rein :-#

Antwort
von 3rosenrot3, 21

Also ich hab beide texte gelesen und empfehle dir dich nicht auf ihn einzulassen.  Einfach in die frindzone und fertig. Mein ex war genauso drauf und nochdazu hochgradig untreu das wird dich nur belasten. 

Halt dich am besten fern :) 

Kommentar von haileybailey ,

Jaa ich denke als Kumpel ist er sicher mega nett aber es ist komisch wenn man weiß das er auf einen steht,sich was ernstes drunter vorstellen könnte,aber halt ein kleiner player ist aber vielen Dank dir ^^,auch das du for die mühe gemacht hat die Texte zu lesen

Kommentar von haileybailey ,

*dir

Kommentar von 3rosenrot3 ,

Kein Problem :)

Allerdings wenn du echt was von ihm willst kannst du dich auch drauf einlassen. Es war teilweise auch eht schön bis auf das ende als nach und nach alles rausgekommen ist... 

Kannst ihn ja vllt bischen zappeln lassen senn er sich sehr um dixh bemüht könntest du ihm ja ne chance geben. Falls du das riskieren willst. 

Kommentar von haileybailey ,

hmm ja oki vielen dank für deinen Rat ^^ aber ich schau mal wie es morgen läuft,und mein kumpel berichtet mir auch immer was er so schreibt :-P

Antwort
von haselnusskatze, 19

Sorry, aber das musste sein.

Viel Text - kein Problem

Aber das hier geht echt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten