Frage von RozCat, 148

Wie soll ich mich verhalten? Ist es aus?

Bevor meine Freundin (16) in den Urlaub fuhr versprach sie, dass sie jeden Jungen der sie anspricht abweist und niemanden ihre Nummer gibt. Als sie heim kam erfuhr ich, dass sie jemanden kennengelernt hatte und mit ihm fast jeden tag zusammen war. (Soweit kein problem bis auf das brechen ihres versprechens aber damit hätte ich schon leben können). Später erfuhr ich dann noch, dass sie beim Abschied wegen ihm geweint hat. Mehrmals. Und sogar vor ihm, worauf er sagte, dass er sie liebt. Das tat mir dann schon ein wenig weh und ich sagte es ihr auch. Sie fragte mich ob sie mit ihm Herzen schreiben darf (Sie sagte davor immer, dass man, wenn man in einer beziehung ist, dies nicht macht, weil es sich nicht gehört.) Ich sagte daraufhin nein. Ich sah wie sie ihn eingespeichert hatte. Auch mit herzen hinterm Namen. Und er schrieb sie mit lauter herzen und kuss smileys an und sogar mit wörtern wie: 'baby' usw... dann kam auch noch dazu dass sie vorhatte ihn des öfteren einzuladen und ihn sogar bei ihr schlafen zu lassen. (Was ich als ihr fester freund noch nicht darf.) Dann war es mir zu viel und ich konnte es nicht mehr aushalten bei ihr zu bleiben, wenn sie mit ihm kontakt hat, nach alldem was passierte. Daraufhin ließ ich sie zwischen mir und ihm entscheiden. Ihre Antwort: Ich weiß es nicht. (Falsche Antwort). Dann sagte sie ich müsste akzeptieren dass sie witerhin mit ihm schreibt und kontakt hat, was meinen schmerz aber nur verschlimmern würde. (Was sie allerdings wusste, da ich es ihr sagte.) Gut dann war ich soweit dass ich kurz vorm schluss machen war. Diese situation hielt paar tage an, bis sie schließlich sagte, dass sie nicht mehr mit ihm schreibt. Ich vertraute ihr weil ich sie nicht verlieren wollte. Dann stellte sich allerdings herraus, dass sie heimlich mit ihm schreiben wollte. Dann versprach sie mir nochmal dass sie nicht mehr mit ihm schreibt und auch nicht heimlich. Jedoch kam wieder herraus, dass sie heimlich mit ihm weiter schreiben wollte. Allerdings hat sie es mir jetzt noch einmal das mittlerweile 3. Mal versprochen dass sie nicht mehr mit ihm kontakt hat. Ich weiß jedoch nicht mehr, was ich glauben soll und was nicht. Was soll ich nur machen ich will sie nicht verlieren :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Him6eere, 84

Hallo RozCat,

du willst sie nicht verlieren, aber willst du dich bei der ganzen Sache verlieren?

Sie belügt und hintergeht dich, ohne mit der Wimper zu zucken, sie hält dich warm und nimmt dich für sich in Anspruch, wann immer es ihr passt.

Natürlich liebst du sie und siehst nur das Gute in ihr.

Sie wird dir aber nicht das geben, was du brauchst und das ist: Sicherheit, Liebe, Verständnis, Vertrauen und ja, ich wage es zu sagen: Treue, zumindest auf lange Sicht.

Bis zu einem gewissen Punkt darf es gehen und ja, ein Urlaubsflirt hättest du noch geduldet, aber dass sie so weit geht, dass sie ihn einladen würde, bei sich zu schlafen und sich NICHT für dich entschieden hat, als du sie vor die Entscheidung gestellt hast, zeigt mir, dass sie nicht das für dich empfindet, was du für sie empfindest.

Sie ist es nicht wert, dass du ihr deine Liebe schenkst. Auch wenn du es nicht hören willst. Hab' soviel Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, dass du dir selber mehr wert bist.

Es ist so schade, wenn man bei einer Person bleibt, die einen über kurze oder lange Sicht nicht glücklich machen wird, glaube mir. Das ist verschwendete Zeit.

Ich hoffe für dich, dass du bald ein Mädchen kennenlernen willst, die dir das entgegenbringt, was du bereit bist, zu geben.

Kommentar von RozCat ,

Dass mit dem bei ihr schlafen und treffen ist hald (laut ihr) nur freundschaftlich, und auch nicht zusammem in einem bett (sonst wär ich schon lange lange weg.), da sie sagt er ist und bleibt immer ein Kumpel von ihr. :/ Jedoch kann ich das nachdem das alles vorgefallen ist nicht akzeptieren. :(

Kommentar von Mignon4 ,

Die Frage ist doch, ob das alles stimmt oder ob sie dich wieder anlügt. Vielleicht will sie dich als nur warmhalten, falls es mit dem anderen Jungen nichts wird.

Kommentar von RozCat ,

Soviel wie ich mitbekommen hab wohnt er ziemlich weit weg und sie sagt aber noch die ganze zeit dass sie nur mich will.. Ich weiß einfach nicht mehr weiter :(

Kommentar von RozCat ,

Ich glaube ich werde schluss machen. Ich hab sie gerade mit dem ganzen nochmal konfrontiert uns sie versucht nur alles auf ihre seite zu drehen dass ich mich schlecht fühle und wieder meinen schwanz einziehe. Hab ich schon so oft gemacht aber jetzt nicht mehr! Ich gib jetzt ganz sicher nichtmehr nach. Aber sie läuft vor dem ganzen grad weg und hat mich blockiert. Und über telefon mach ich so oder so nicht schluss aber sie hat in nächster zeit auch nicht wirklich zeit. :/

Antwort
von BineMaja112233, 24

Hallo Nur mal so vorweg ich bin ein Mädchen und ich kann verstehen wie sich deine Freundin fühlt es ist dennoch nicht in Ordnung was sie mit dir abzieht. Glaub mir sie wird das dritte versprechen auch brechen gib ihr nicht immer eine neue Chance sondern gib ihr das Gefühl das sie um dich kämpfen muss wenn sie dich "behalten" will. (Sobald es gut läuft natürlich nicht) Vielleicht ist es in so einer Situation besser Schluss zu machen und zu schauen wie sich die Situation verändert. Vielleicht ist es nur eine Phase von ihr mit dem anderen Typen. Man weiß es ja nicht. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ;)

Antwort
von NielZ77, 82

ganz ehrlich.. ich kann verstehen das es dir echt schwer fällt es zu beenden aber nachdem sie jetzt schon so oft gelogen hat gibt es eigentlich keine andere Möglichkeit als Schluss zu machen. Sie weiß das du bei ihr bleibst, wenn sie sagt das es nicht wieder passiert und das nutzt sie aus... Mach mit ihr Schluss du bist noch so jung es gibt auch welche die zu ihrem wort halten :)

Kommentar von RozCat ,

Ich glaube ich werde schluss machen. Ich hab sie gerade mit dem ganzen nochmal konfrontiert uns sie versucht nur alles auf ihre seite zu drehen dass ich mich schlecht fühle und wieder meinen schwanz einziehe. Hab ich schon so oft gemacht aber jetzt nicht mehr! Ich gib jetzt ganz sicher nichtmehr nach. Aber sie läuft vor dem ganzen grad weg und hat mich blockiert. Und über telefon mach ich so oder so nicht schluss aber sie hat in nächster zeit auch nicht wirklich zeit. :/

Kommentar von NielZ77 ,

dann muss sie sich zeit nehmen .. Und wenn sie es nicht macht hast du so oder so nochmal eine Bestätigung das du alles richtig machst

Antwort
von Mignon4, 64

Hast du gar keinen Stolz? Außer dir würde das kaum ein Junge mitmachen. Vertrauen kannst du nicht mehr haben, nachdem sie dich so häufig angelogen hat. Wie kann man ein Mädchen noch lieben, das einen unglücklich macht und unehrlich ist? Wenn sie dich lieben würde, hätte sie dem anderen Jungen längst abgesagt.

Sie weiß nicht, was sie will. Offenbar zieht sie aber den anderen Jungen vor. Dich belügt sie, ihn nicht. Das sagt bereits alles.

Eine Trennung mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende. Du machst dich nur noch unglücklicher und das für lange Zeit, wenn du ihr Verhalten noch länger tolerierst.

Kommentar von RozCat ,

Ich glaube ich werde schluss machen. Ich hab sie gerade mit dem ganzen nochmal konfrontiert uns sie versucht nur alles auf ihre seite zu drehendass ich mich schlecht fühle und wieder meinen schwanz einziehe. Hab ich schon so oft gemacht aber jetzt nicht mehr! Ich gib jetzt ganz sicher nichtmehr nach. Aber sie läuft vor dem ganzen grad weg und hat mich blockiert. Und über telefon mach ich so oder so nicht schluss aber sie hat in nächster zeit auch nicht wirklich zeit. :/

Kommentar von Mignon4 ,

Ja, das ist eine richtige Entscheidung. Mache Schluß. Es bringt nichts mehr. Wenn sie dich sowieso schon blockiert hat, dann ist es ein Signal für dich, dass es aus ist.

Ich kann verstehen, dass du ihr das gerne persönlich sagen möchtest. Das wäre auch der richtige Weg. Aber wenn sie keine Zeit hat, was vielleicht nur eine Ausrede ist, dann belasse es so, wie es ist. Du kannst ein Treffen nicht erzwingen.

Kopf hoch! Sie hat dich gar nicht verdient. Du wirst ein anderes nettes und ehrliches Mädchen finden. :-)

Antwort
von Trabbifrager, 53

Hey,

das muss hart sein für dich. Auch wenn es dir schmerzt: mach Schluss. Sie hat dich mehrmals angelügt und anscheinend hat sie Gefühle für ihn. Außerdem denke ich das sie dich verarscht. Sie sagt das sie nicht mit ihm schreibt macht es dann aber trotzdem. Mach schluss damit sie sieht das sie ein Fehler gemacht hat. Ich will auch gar nicht wissen was zwischen den beiden da im Urlaub passiert ist...

MfG Trabbifrager :)

Antwort
von RozCat, 64

Was noch dazu kommt: Ich bin ein sehr gefühlsvoller mensch und war bis jetzt Immer ehrlich zu ihr. Auch wenn ich sch***e gemacht habe (was nie mit absicht war aber manchmal passieren fehler hald), habe ich es eingesehen und ihr sofort alles gesagt, da ich menschen die mir wichtig sind nicht belügen kann.

Antwort
von TorDerSchatten, 59

Mach Schluß! Sie weiß nicht, was sie will, sie bricht Versprechen und kann sich nicht entscheiden.

So eine Frau brauchst du nicht!

Antwort
von MysticArms, 57

Beim lesen dieses Textes kam mir selber ein richtig schlechtes gefühl auf, weil mir sowas auch schon passiert ist.

Es wird immer schlimmer, glaub mir. Sie ist nicht treu, scheißt auf das was du fühlst, verlass sie, es wird sonst immer schwerer

Antwort
von laurina3, 56

Wie alt seid ihr denn überhaup?:)

Kommentar von RozCat ,

Beide 16 und jetzt 4 monate zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community