Frage von Brendt, 44

Wie soll ich mich verhalten, ihr gegenüber?

Hey in meiner Klasse gibts da so Mädchen, dass stand mal für eine Woche auf mich (glaube ich) hat mich immer angelächelt und immer tief in die Augen geschaut, doch jetzt ignorierte sie mich mehr oder wieder. Damals stand ich nicht wirklich auf sie, doch jetzt finde ich sie irgendwie doch toll. wie soll ich mich verhalten?

LG

Antwort
von problem10, 16

Sei wie du bist sie möchte immer noch Interesse an dir doch zeigt es dir vlt nicht weil sie sich keine Hoffnungen machen möchte. Zeig ihr einfach das du sie magst und immer für sie da bist,egal wie es endet du weißt dafür das du es jedenfalls versucht hast
Viel Glück

Antwort
von wawa230, 16

Sprich sie einfach an oder schreib mit ihr wenn du die Handy nummer hast !!!! und frag sie einfach !! Am besten macht nur ihr zwei mal was alleine dann wirst du  merken  was los ist !!! Verhalte dich normal und interesier dich für sie wenn du sie magst !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten