Frage von ralfralle, 31

Wie soll ich mich verhalten ich will nichts falsches machen (dünnes eis...)?

Hallo, also ich bin immernoch in ein bestimmtes Mädchen verliebt. Ich habe nun in letzter Zeit gemerkt, dass sie doch recht häufig zu mir rüber schaut. Dabei lächelt sie mich auch schonmal an. (Naja ich habe nicht 100 % sehkraft aber ich glaube schon :'D) Ich habe auch den Eindruck, dass es vor paar monaten eniger war. Nur hat sie mir vor etwas über nem halben jahr sinngemäß gesagt, dass sie mich nur als Freund sieht (wir sind aber wohl eher Bekannte vom Kontakt her). Aber sie ist mir eben auch als solch wichtig, ich will also nicht, dass sie irgendwie denkt, dass ichs total nötig hätte oder so und ich will auch nicht, dass das bischen was da ist kaputt geht, weshalb ich nicht weiß wie ich mich jetzt verhalten soll, weil ich mich nicht traue das Thema jetzt schon wieder anzugehen, und weil ich nicht weiß wann sie es als flirten wahrnimmt... Keine Ahnung ob das Problem iwie rüberkam ich hoffe doch. Danke schonma

Antwort
von Jack19X1, 4

Tja, sie sagte, nur Freund. Wenn sich daran was geändert haben sollte, müsstest du schon nach-fragen. Wahrscheinlich aber hat sich nichts daran geändert. Warum sie dich anlächelt? Vielleicht aus Nettigkeit?

Aber probiere mal eines aus. Versuch mal ein anderes Mädchen anzubaggern. Dann wirst du sehen, ob sie eifersüchtig ist und sie dich ausfragt, was du von dem Mädchen willst.

Wenn sie nicht eifersüchtig ist, wird sie nur mal kurz fragen:,,Also du und dieses Mädchen?...´´ und das war´s auch schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten