Frage von Jonas1612, 126

Wie soll ich mich verhalten, ich habe ihr gesagt das ich sie liebe?

Hallo,
Ich (m/16) habe einem Mädchen Anfang April gesagt dass ich sie liebe. Sie hat geantwortet dass sie mich auch echt nett findet, aber halt nur als guten Freund. Nach diesem Gespräch ist unser Verhältnis aber in meinen Augen eig noch besser geworden(d.h. Wir machen mehr zusammen). Was soll ich tun? Kommt es komisch sie nochmal drauf anzusprechen oder nicht? Oder sollte man das ganze einfach vergessen?
LG,
Jonas

Antwort
von Berlinfee15, 43

1000 x berührt.....

Guten Tag,

(D)ein nochmaliges Geständnis scheint überflüssig. Warte ab, die Zeit wird`s zeigen wie sich eure Freundschaft entwickelt.

Denke, handle positiv, aber bedenke, nicht immer setzen sich Wunsch Träume für die Zukunft um.

Viel Glück!

Antwort
von Bharidi, 34

Du kannst sie schon irgendwann nochmal fragen, ob sie nicht doch Interesse hat. Aber wenn sie dann wieder nein sagt, dann ist es einfach so und dann wirst Du auch später nie mehr als nur der gute Freund und Zuhörer sein.

Du als Kerl weißt ja normalerweise auch sofort, ob Du ein Mädel anziehend oder "nur nett" findest und daran ändert sich meistens nichts mehr, egal wie oft man sich danach noch sieht. Wir Frauen und Mädels ticken da sehr ähnlich.

Antwort
von SoVain123, 55

Sie hat gesagt, dass sie dich ganz nett findet und das tut sie auch. Aber eben nicht mehr. Wenn sie keine eindeutigen Anzeichen macht, dass sie mehr will, dann solltest du es lassen.
Bin eh schon verwundert, dass es von deiner Seite aus klappt. Ich könnte nichts mit jemandem machen der mich nicht liebt obwohl ich es tue ;)

Kommentar von Jonas1612 ,

Find ich halt auch schon hart zum Teil aber naja, funktioniert halt. Sie ist eben mega nett😁

Kommentar von SoVain123 ,

Bis sie dir dann irgendwann anfängt zu erzählen mit wem sie rumgemacht und geschlafen hat, dann findest du es auch nicht mehr nett :D

Antwort
von Fluffinator1, 42

Durch dein Geständnis ist sie jetzt eigentlich in Zugzwang. Ich würde von deiner Seite aus erstmal nichts unternehmen. Verbringe Zeit mit ihr und hab Spaß, früher oder später wird sie sich entweder in dich verlieben, oder du merkst dass es nichts mehr wird. Dann musst du loslassen :)

Antwort
von MeerisLiebe, 31

Lass es erstmal und unternehme weiterhin schöne Sachen mit ihr. Vielleicht verliebt sie sich in dich.              Viel Glück!

Kommentar von Jonas1612 ,

Danke :)

Antwort
von Jiggy187, 37

die aussage ist leider ziemlich eindeutig, sie findet dich nicht heiß sondern halt nett und lieb. du wurdest gefriendzoned und da kommt schwer bis gar nicht wieder raus. entweder du kommst damit klar, auch wenn sie einen freund hat bspw. oder du schränkst den kontakt ein

Antwort
von theevilfox, 35

Sprich sie drauv an denn wer weiss villeicht liebt sie dich ja jwtzt

Antwort
von DrStrosmajer, 28

Vergessen, was denn sonst? Wenn sie sich für Dich interessieren würde, hätte sie Dir das schon gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community