Wie soll ich mich verhalten ich bin richtig sauer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich finde, Du hast vollkommen recht, das Du sauer bist.

Ein Profilbild mit einer anderen Frau! Ob das jetzt seine Arbeitskollegin oder eine andere Frau ist, spielt überhaupt keine Rolle und deren Freund - was immer die Arbeitskollegin damit bezweckt - schon gleich gar nicht. 

Es scheint auch, als hätte Dein Freund ein sehr vertrautes Verhältnis zu seiner Arbeitskollegin, weil sie hat ihn ja auch gefragt und nicht irgend jemanden.

Dein Freund hätte vorher schon mit Dir reden müssen, ob das für Dich ok ist, wenn er dieses Bild kurzfristig einstellt . Er hat das aber einfach für sich entschieden, das er das macht.

Er vergisst anscheinend ein wenig, das er Dich als Freundin hat und er deshalb nicht "schalten und walten" kann, als wenn er Single wäre.

Wenn dann soll er gefälligst ein Foto von Dir auf sein Profil stellen, aber nicht von einer anderen Frau.

Das er meinte, er hätte nicht gedacht, das Dich das verletzt, finde ich schon irgendwie seltsam. Frag ihn doch mal, wie ihm das gefallen würde, wenn Du einfach ein Profilbild von einem anderen Mann hättest. Dann würde die Sache nämlich gleich ganz anders ausschauen.

Nur , wenn es einen nicht selber betrifft, dann ist das nicht so zu verstehen und er hat anscheinend kein bisschen nachgedacht.

Ihr habt Euch versöhnt und er hat Dir gesagt, er lässt das Foto verschwinden und es ist aber immer noch da. Ok, auf seinem Profil ist es ja schon mal weg. 

Vielleicht hat er das nicht so verstanden, das er das Foto ganz löschen soll, aber eigentlich sollte ihm das klar sein. Aber Männer ticken oft anders.

Darum sag es ihm, das er das Foto ganz löschen soll, weil Du Dir das so wünscht. Ihm kann es ja egal sein, ob das Foto weg ist oder nicht, denn es hat ja keinerlei Bedeutung für ihn.

Sag ihm auch, das Du das Gefühl hast, das er Dich nicht versteht und Dich nicht immer wirklich ernst nimmt. Denn dies gehört in eine Partnerschaft.

Versuch aber in Ruhe mit ihm zu sprechen, sonst streitet Ihr gleich wieder und das ist diese Sache nun doch gar nicht wert. Er soll das Foto löschen und es ist alles gut. Aber für die Zukunft soll er vorher mit Dir sprechen, wenn er solche Aktionen ins Leben ruft.

Nur mit reden funktioniert auch eine Beziehung. Es kann nicht jeder im Alleingang entscheiden usw.. Und wenn Dich das vorhandene Foto noch immer stört, dann wird es doch sicherlich kein Problem sein, das Dein Freund es löscht. 

Wenn das auch manche nicht schlimm finden, sie sind nicht in Deiner Situation und außerdem jeder hat eben ein anderes empfinden, was einen stört.

Liebe Grüsse, versöhnt Euch und geniest das Leben und Eure Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annagirl
18.10.2016, 08:46

Wenn er sich entschuldigt und um eine zweite chance bettelt!!! Und ich es ihm noch gebe, unter dem bedingung das er das foto löscht!! Und er noch verspricht das er es macht! Dann erwarte ich auch dass er es löscht und nicht einfach das profilbild ändert
Ich fühle mich total verascht

Er meinte, er würde das morgen machen!! Also ich dann die show gemacht habe deine meinte er "ok ich mache das jetzt"!!! Danach ändert er nur das profilbild und das foto lässt er drin!!!  Ne also das war echt zu viel!!! Ich will garnicht mit ihm sprechen

0

Absolut egal. Das ist nur das Internet. Ist nicht echt und nur digital. Alles egal hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf Drama zu schieben, wenn du sowenig Selbstbewußtsein hast, dann wirst du die Beziehung zerstören.

Er hat einen Fehler gemacht, er hat es korrigiert und ENDE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annagirl
18.10.2016, 01:42

Wo hat er es korrigiert??indem er das profilbild geändert hat?  Obwohl ich sagte er solle es löschen?

0

Was möchtest Du wissen?