Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie soll ich mich verhalten, der vater meiner kinder ist plötzlich gestorben?

gefragt von prulence am 02.09.2008 um 4:06 Uhr

der vater(28) meiner kinder ist aus unerklärlichen gründen plötzlich verstorben.wir hatten schon seit längerem getrente wohnverhältnise.doch er hatte regelmäßigen kontakt und ein sehr gutes verhältnis zu seinen kindern.mein sohn ist (6)und meine tochter(9) ich habe angst,das meine kinder noch zu jung sind und den tot ihres vaters nicht verkraften. würde es sinn machen,einen phychologen zu konsultieren damit er sie auffangen kann,wenn ich es ihnen sage?wie sage ich es meinen kinder schonungsvoll,das ihr papa tot ist?kann mein kind dadurch ein traumer davon tragen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17230)
Familie (8891)
tot (305)