Frage von leatania1, 20

Wie soll ich mich verhalten damit er nicht schluss macht?

Ich glaube mein freund will schluss machen, er ist extrem distanziert und trifft sich lieber mit anderen jungs/mädchen ... Wie soll ich mich verhalten? Bitte schnell um hilfe

Antwort
von Voeglein, 16

Wenn er sich "lieber" mit anderen Menschen trifft als mit dir, dann solltest du ihn entweder zur Rede stellen oder einen anderen Weg gehen. Du kannst ihn nicht zwingen, mit dir zusammen zu sein.

Antwort
von Dontknow0815, 13

Hey,

Sich mit anderen Menschen zu treffen ist in Ordnung. Und es ist auch eine wichtige Grundlage einer Beziehung. Wenn man nur Zeit miteinander verbringt wird das schnell öde und man findet schnell Gründe sich zu streiten obwohl dass das Grundproblem ist.

Würde da keinen Stress schieben da du ihn damit nur provozierst und ihn damit einen Grund für ein Ende gibst. Nehms lässig und unternehme mehr mit deinen Freunden.

Mit freundlichen Grüßen
Dontknow

Antwort
von moti4t, 11

Lauf ihm bloß nicht hinterher, das schreckt ihn noch mehr ab. Wenn er nicht will, dann will er halt nicht, da kannste nix machen!

Antwort
von RushingSkorp, 12

Hallo :)
Ich gehe mal direkt darauf ein...
Ein Junge mag es, wenn du anhänglich bist. Aber nicht zu sehr! Frage ihn, ob er wieder mal was mit dir unternehmen will. Wittme ihm viel Aufmerksamkeit und du wirst sehen, dass er dann mehr an dir interessiert ist, nicht mehr an andere. Und falls er Schluss macht, dann sei nicht zusehr traurig - Dann war er halt nicht der Richtige ;)

Viel Glück!

R$

Antwort
von neonlichtaugen, 13

ich glaube, wenn er vorhat schluss zu machen, dann ist es auch relativ egal, ob du dein verhalten jetzt änderst oder nicht. zumal man das eigentlich nicht tun sollte, sich fuer den partner zu verändern.

aber vielleicht ist es ja auch einfach seine art, dass er ein bisschen distanzierter ist. (ist bei meinem zb so)

& dass er sich mit anderen trifft ist normal. denke ich. 

Antwort
von Vortexbolt, 15

Da hilft wirklich nur ein Gespräch was mit ihm los ist und das du ihm sagst wie es dir dabei geht

Antwort
von bachforelle49, 13

solltest mit ihm sprechen

Gespräch und Information(en) sind (mit) das wichtigste in einer Beziehung

so wie du schreibst ( und hoffentlich nicht denkst), kommt das ja rüber wie als wenn du dich genötigst fühlst.. also mach`denn dann Schluß (mit ihm), wenn er nicht deine Nähe sucht

so solltest du dich verhalten..

die Jungs sagen doch auch (angeblich), daß andere Mütter auch schöne Töchter haben, also könntest du dich ja auch anderweitig umschauen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten