Frage von NellyHob, 28

wie soll ich mich verhalten damit das Interesse eines Junges den ich auch heimlich mag nicht verloren geht, aber auch nicht aufdringlich wirke?

Antwort
von Winkler123, 16

Zeig ihm dein Interesse indem du ihn öfter anschaust und mit ihm sprichst. Wenn er positiv darauf reagiert kannst du ihm ruhig näherkommen und ... schwupps ... seid ihr plötzlich zusammen ( heimlich bringt auf Dauer nix sonst wird er ewig ein Traum bleiben ) - Wenn er nicht interissiert wirkt geh auf Distanz und wenn du ihm mal schreiben solltest vermeide es ihm immer wieder trotzdem zu schreiben auch wenn er nicht antwortet.

 

Antwort
von frischling15, 13

Lächle ihn freundlich an , und frage ihn , wie er die Weihnachtstage verbringt . Das ist unverbindlich  wenn er nicht interessiert ist , aber eine Hilfe für ihn , nun die Initiative zu übernehmen  wenn er auf ein Zeichen von Dir  gewartet hat !:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten