Ich mach es kurz. Fühlte mich heute in von meinen Klassenkameraden total verarscht und war dann auch echt sauer. Soll ich mich am Montag ganz normal wie immer verhalten und die Sache vergessen oder soll ich meine Meinung mal kundgeben über ihr Verhalten? Was meint ihr?

Kommt drauf an was vorgefallen ist. Aber darüber reden und es klarstellen ist immer richtig.

PS. bei Vollmond sind eh die meisten durch'n Wind. Montag sieht alles ganz anders aus. Und beim next Vollmond verarscht DU die!!!

auf keinen Fall wie 'ne Saure-Gurken-Lady verhalten..... gg .... lieber locker und cool. Is jetzzze leicht gesagt aus der Ferne, aber steh DRÜBER - und ich wünsch Dir, daß Du es hinkriegst!

Ja, sei souverän, wenn die sehen, dass Du Dich ärgerst, fühlen sie sich nur bestätigt.
Nun, wenn es Dich so sehr bedrückt, dann mach folgendes: geh etwas früher zur Schule und rede mit dem Lehrer/der Lehrerin der 1. Schulstunde und bitte ihn/sie, daß er/sie zu Beginn des Unterrichts Dir das Wort erteilt.
Stell Dich vor die Klasse und schildere, wie Du das, was man Dir "angetan" hat, siehst.
Die Lehrkraft kann ja diese 2 Minuten vor die Klassentür gehen oder im Klassenraum Deinem Vortrag zuhören.
Egal, wie Du Dich entscheidest. Zumindest ich würde es so machen.

Schwere Siduation da du dich ja anscheind sehr gut mit denen verstehst. Was ist denn eigentlich passiert? Vllt können wir dir dann ein besseren Rat geben.
Was meint ihr mit souverän bleiben und drüber stehen? Soll ich sie nun ansprechen oder einfach so tun als wäre nichts gewesen??

Ich würde so tun als wäre nix passiert, sonst bringst Du das Thema wieder ins Rollen, obwohl schon keiner mehr drüber nachdenkt oder/und heizt die Sache wieder mehr an. Wenn Dich jemand anspricht kannst ja sagen dass Du das nicht ok fandest... Grüßle, Steffi

Schlaf erst mal drüber - morgen ist Dein Zorn zum größten Teil verraucht !!!
Nein, wir verstehen uns auch eigentlich echt super gut!! Heute weiß ich auch nicht was los war. Irgendwann war ich sauer, weil ich auch mehrmal gesagt habe, dass die aufhören sollen. War kein Mobbing. Werd auch am Dienstag wieder meinen Spaß haben. Würd nur gerne wissen, ob ich sie drauf ansprechen soll oder so tun soll als wäre nichts passiert?!

steh da einfach drüber und verhalte dich ganz normal. wenns was schlimmes war, dann machts ihnen nur noch mehr spass, wenn du dich drüber aufregst. hängt aber stark davon ab, was sie gemacht haben und wie sie es gemint haben. villeicht wars ja nur spass?
Kommt darauf an, wie du verarscht wurdest. Wie schwerwiegend war es denn? Um was ging es denn? War es einfach nur ein Spaß oder ging es schon richtig in Richtung Mobbing?