Frage von Laurac14, 27

Wie soll ich mich verhalten bei seiner Anwesenheit?

Ich schreibe und snappe seid gestern die ganze zeit mit einem Jungen auf meiner Schule. Ich finde ihn sehr nett aber stehe nicht auf ihn. Außerdem kenne ich ihn nur durch eine WhatsApp Gruppe. Er hat mir schon gesagt dass er mich mega hübsch findet und sowas eben und deshalb weiß ich nicht wie ich mich jetzt am Dienstag in der Schule verhalten soll, wenn ich ihn sehe? Ich bin ziemlich schüchtern.. Soll ich ihn umarmen zur Begrüßung? Über was soll ich mit ihm reden? Ich weiß teilweise nicht mal mehr was ich mit ihm schreiben soll...

Lg Laura (14)

Antwort
von unpolished, 11

Umarmen wenn du sonst noch nie großartig mit ihm zu tun hattest? Wozu denn das? Normal grüßen und fertig. 

Wenn du ihn umarmst oder irgendeine Sonderbehandlung gibst, dann macht er sich nur Hoffnungen dass er bei dir landen kann. 

Und der wird ja schon "Interesse" an dir haben. Denn wir Kerle wollen zumindest in jungen Jahren selten eine "Freundschaft" zu einem Mädel das wir hübsch finden. ;) 

Kommentar von Laurac14 ,

also bei uns ist es eigentlich immer so dass eine Umarmung die Begrüßung ist. jeder umarmt eigentlich jeden den man erst ein bisschen kennt. Aber danke für den tipp, dass Jungs selten nur eine Freundschaft wollen zu einem Mädchen dass sie hübsch finden😂😊 Das wusste ich noch nicht

Kommentar von unpolished ,

Und wie begrüßt man dann Leute die man länger kennt? Mit einem Kuss? Und was macht man dann wenn man jemanden begrüßt den man "mag"? Fässt man sich gegenseitig in den Schritt? :D 

Verrückte Jugend. 

Kommentar von Laurac14 ,

😂😂ne auch umarmen. Ich verstehe es auch nicht ganz aber man umarmt sich halt bei uns.

Antwort
von Himmelswolke, 9

Normal verhalten so wie du es immer tust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community