Frage von blickkontakt92, 57

Wie soll ich mich verhalten bei dem Mädchen?

Es gibt ein Mädchen auf meiner Arbeit, dass immer sehr auffällig zu mir herschaut, sobald sie an mir vorbei läuft. Das macht sie fast jeden Tag. Ich habe sie schon angesprochen und auf einen Kaffee eingeladen. Sie lehnte jedoch ab mit der Begründung sie habe einen Freund. Nach dem das geklärt war, hatte ich die Hoffnung, dass sie weniger oder gar nicht mehr herschaut. Jedoch macht sie nach dem Vorfall immer noch weiter und schaut sehr auffällig. Nach dem Korb weiß ich nicht, ob ich sie nochmal ansprechen soll und vorallem wie.

Antwort
von Gustavolo, 16

Du hast einen ersten Versuch unternommen, allerdings mißerfolgreich.  Jetzt mußt du gelassen bleiben und geduldig abwarten.

Antwort
von freezyderfrosch, 12

Du hast sie angesprochen und auf einen Kaffee eingeladen - alles richtig gemacht - aber hätte sie Interesse an dir, wäre sie darauf eingegangen. Zu den Flirtsignalen gehört Blickkontakt - aber nicht jeder Blickkontakt ist ein Flirtsignal. Du wünscht dir vielleicht auch ein bisschen, dass ihr Blickkontakt mehr bedeuten könnte - da bastelt dein Gehirn auch schnell mal ein Flirtsignal zusammen, wo keins ist. Und selbst wenn sie dich heiß finden würde - wenn sie in einer Beziehung ist, kannst du sicherlich auch mit einem  Selbstschutz rechnen. Es gibt übrigens noch andere tolle Frauen da draußen (:

Antwort
von Doevi, 27

Vielleicht ist die einfach nur fasziniert von dir oder möchte einfach nur flirten. Daran ist nichts verwerflich

Antwort
von Jakilian, 29

Nö sprich sie nicht an, wahrscheinlich is die gestört.. gib ihr einfach nen Korb, easy going

Antwort
von NurZurSache, 9

Es heist:
Lächle und die Welt lächelt zurück. Jeder Tag ohne Lachen ist ei verlorene Tag!
Geht es als Mann nur mir so, daß es Mädls mir einer besonderen Ausstrahlung gibt, wo ich unter gar keinem Unständen an ihr vorbei schauen könnte??? 😯😨
Wäre ich in einer Beziehung, müsste & oder sollte ich dann meine derzeitge Beziehung beenden!? 👀😦😯
Dann müsste ich vielleicht schneller die Beziehungen wechseln, wie meine Unterhosen wechsel!? alle Jahre wieder.... 😉
Genieße ihre Blicke!
Kannst ihr ja mal zu ihr sagen:
Verstehe mich bitte nicht falsch, doch
solltest Du mal Singl sein, dann hätte ich da 1 egoistischen Tip für Dich! Lieb schaun!!! Und dabei zeigst Du sehr aufgällig auf Dich! 😉
Lächel einfach zurück!
Was haste zu verlieren?
Okay, sie könnte zurück lachen!? 😉😂😂
Viel Freude beim Lächeln! 😉

Antwort
von Dreamerxyz, 20

Sorry, aber auffäliger Blickontakt (mit Lächeln?) ist das Anzeichen für nen Flirt. Noch vor anderen Anzeichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten