Frage von Engelle, 66

Wie soll ich mich verhalten , weiß nicht was ich darüber denken soll?

Hei, also folgende Sache ich war letzt mit Freunden feiern und dann haben wir Bekannte aus meinem Dorf getroffen und den anderen fande ich früher schon toll der war mit uns immer Zelten und so ist 9 Jahre älter als ich, ich bin 18. Aufjedenfall haben wir uns alle mit Papier beschmissen dann kam er her hat mich gekitzelt und haben halt alle spaß mit einander gemacht, dann hab ich ihm Papier ins T-shirt geschmissen und er dann jetzt musst es rausholen hab ich dann auch gemacht haben dann noch ein bisschen getanzt. Meine Freundinnen und ich sind bissi früher geganen und die Straßen waren in der Nacht halt richtig glatt er hat noch gesagt ja fahrt vorsichtig und hat mir dann geschrieben ,, Na bist du schon daheim?" jetzt kannst du zu mir kommen er hat beim feiern schon gesagt ja aus spaß schläfst heut bei mir.Ich so hast du extra gewartet bis ich daheim war er ja hab noch gerne mit dir geschrieben. Es is auch immer so wenn er mich sieht da freut er sich voll ..Am nächsten Tag hab ich mein Bruder gefragt ob er ned ne Freundin hat und er hat ja gesagt und gestern nacht hat er mir wieder geschrieben ,,Hey was machst du heute so ?"

Antwort
von Berlinfee15, 28

Guten Tag,

der Bursche hat `ne Freundin, ist 9J. älter und sucht nebenbei evtl. eine nette, neue Abwechslung. So könnte es sein. Du solltest -bei Interesse- diese Angelegenheit mit Abstand betrachten u. vorsichtig taktieren.

-falls ich Deinen Text richtig verstanden habe-

Kommentar von Engelle ,

Naja ich will ned mit ihm ins Bett ich helf niemanden seine Freundin zu betrügen:)

Kommentar von Berlinfee15 ,

Es bleibt Dir noch die Klärung, was er denn wirklich möchte? Sein Interesse für Dich als Person oder nur den ONS?  Wenn Du nichts von ihm möchtest, dann distanziere Dich mit klaren Worten.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 27

Gleich vornweg, es gibt Fragen oder Texte, die etwas einfacher zu lesen sind, hoffe dann aber schon, dass ich alles richtig verstanden habe. Ganz entscheidend, es steht recht weit unten, ist es richtig, dass Dein Bruder zu Dir gesagt hat, dass er eine Freundin hat?

Jetzt mache Dir mal bitte selbst (Du bist ja auch schon 18 Jahre...) Deine Gedanken, was Du von einem jungen Mann erwartest, der einerseits eine Freundin hat und dann gleichzeitig eine Andere anbaggert. Also ich weiß dann schon, was ich über denn denke... 

Kommentar von Engelle ,

Ja ich denke das gleiche...Ich hasse es wenn Männer so sind mein Ex war genauso leider er hat gesagt Nacktbilder schicken is ned wie betrügen naja war ich anderer Meinung sowas muss ned sein. Ich unterstütze niemanden beim Fremdgehen ned mit mir.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

na also, dann vergiss den Kerl und alles wird gut... ;-)

Kommentar von Engelle ,

Mach ich mir sind andere Sachen eh wichtiger 

Antwort
von Schwoaze, 29

Mädel, der will mit Dir ins Bett und sonst gar nix. Wenn Du auch NUR DAS willst...

Antwort
von marieliberty, 24

Sprich ihn auf seine Freundin an

Kommentar von Engelle ,

Ja, des is es ja hab ich am anfang gleich gefragt ob er ne Freundin hat er so ich hab viele also halt so Kumpelmäßig dann hab ich mein Bro gefragt und der hat mir des dann erzählt

Kommentar von marieliberty ,

Hmm dann sag ihm mal dass dein Bruder gesagt hat dass er ne Freundin hat & dass er ehrlich zu dir sein soll. Leider weiß ich auch nicht weiter 😁😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten