Frage von misterniceguyy, 45

Wie soll ich mich verhalten? / Was soll ich tun?

Hallo, undzwar hat sich in der Schule schnell herumgesprochen, dass ich einen kleinen Batzen Geld auf Tipico gewonnen habe.. Nun kommen aber Leute in der Pause zu mir, die ich zwar kenne aber eigentlich nichts mit denen zu tun habe und fragen mich, auf welche Mannschaften sie tippen sollen, ich helfe ihnen dann auch. Aber im Nachhinein fühlt es sich für mich komisch an, weil ich denke dass ich ausgenutzt werde. Zum Beispiel war ich nie der beliebteste in meinem Kurs und saß mich einfach alleine oder neben Leute die nicht so beliebt waren aber seit dem ich nun gewonnen habe, krieg ich immerwieder "Angebote" von den coolen, die wollen dass ich mich neben ihnen setzte, um über Wetten zu reden. Jetzt ist die Frage was ich tun soll, wie wirkt der Sachverhalt auf euch? PS: Ich bin 16 Jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosacanina45, 45

Du scheinst durch den Gewinn an Anerkennung gewonnen zu haben. Sei weiterhin misstrauisch. Wen du Tipps gibst, und die verlieren, dann bist du schuld.


Antwort
von Lavendelelf, 39

Du übertreibst langsam mit deinen Tipico Fragen.

Angeblich hast du ja 1300,- € gewonnen. Das Problem: Ein Tipico Account darf man erst ab 18 J. haben. Solltest du nun wirklich 1300,- € gewonnen haben wird es mit der Auszahlung schwer. Es gibt da keine "härteren" Anbieter als Tipico, wenn es um Auszahlungen geht.

Kommentar von misterniceguyy ,

Vielleicht tippe ich über das Wettkonto meines volljährigen Cousins, welches mit meinem Bankkonto verknüpft ist? Wenn man keine Ahnung hat, könnte man auch einfach die Fr**** halten! :)

Kommentar von misterniceguyy ,

Außerdem habe ich bereits eine Auszahlungbestätigung erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten