Frage von haileybailey, 11

Wie soll ich mich verhalten ( komische Situation )2 teil?

Naja ich hab dann von meinem Kumpel erfahren das A schon ein kleiner player ist,und leider auch total selbstüberzeugt / selbstverliebt ist und meint er kriegt jede...Dann auch noch diverse Dinge zu mir das ich heiß bin und eine Bombe Figur habe usw. Mit einer Beschreibung die mir zu genau war..und das er meint wir wären das perfekte paar... Naja mein kumpel hat jetzt ein treffen eingefädelt (kein date,sind zu 4. A,Kumpel,meine bf &ich)wo wir ins Kino gehen.Von einer freundin aus seiner klasse weiß ich allerdings auch noch das er ihr geschrieben hat das er sich was ernstes vorstellen könnte mit einem screenshot,aber ich weiß nicht mehr was ich glauben soll und wie ich mich verhalten soll weil ich genau weiß was er so denkt und das er mich garantiert abchecken wird:-/ ich will nicht verar scht werden.. .Soll ich ihn verar schen damit er mal sieht wie blöd das ist,(da er ja ein player ist,damit er diesen Schmerz mal spürt..auch wenn das jetzt mies klingt)?Oder gleich einfach in die friendzone? Oder drauf einlassen?ich bin einfach total verwirrt und weiß auch nicht so ganz was ich machen soll und hab angst vor dem treffen,obwohl es sicher lustig wird aber ich will auch nicht das wieder Gerüchte herrschen...was würdet ihr tun? Danke für alle hilfreichen Antworten Ach ja falls es noch hilfreich ist:wir gehen auf verschiedene schulen (er real,ich gym)& am Samstag gehe ich wieder mit freunden Eislaufen,und da ist A dann auch und wenn Freitag floppt wird es Samstag sicher komisch.. Ich hoffe es ist alles verständlich geschrieben ansonsten fragt mich einfach Danke

Antwort
von 0neand0nly, 11

Hättest auch einfach deine erste Frage beantworten können und da weiterschreiben können ;) So muss jeder Unwissende jetzt erstmal Part 1 suchen.

Kommentar von haileybailey ,

Sry bin da nicht drauf gekommen :-# sonst auf meinem Profil sieht man ja auch meine Beiträge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten