Frage von saskya13, 192

wie soll ich mich verhalten , ich habe meine Mama und ihr Freund beim Sex gehört?

Also ich muss das jetzt sehr schnell los werden. Wie oben schon steht hab ich sie beim sex gehört,sogar eben erst. Das halt zum ersten Mal , es war mir schon irgendwie bewusst das sie das mal machen aber warum ausgerechnet dann wenn ich und meine Schwester daheim sind und dann noch so laut ? Meine Eltern sind getrennt seit ich 5 bin damals hab ich das direkt nicht so verstanden aber mein Vater wohnt seit dem nur noch im Ausland.Es ist immernoch schlimm genug für mich zu aktzeptieren das sie sich nicht mehr lieben ! Meine Mutter denkt ich komm damit klar und so aber wenn man mich mal fragt ist es einfach das schlimmste keine vollständige Familie zu haben ! Und meiner Mutter ihr Freund nervt mich schon in letzter Zeit und jetzt die beim sex zu hören ist echt ekelhaft und ein echt komisches Gefühl ich weiß einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll ? Ich weiß das es was normales ist aber wenn einer von euch die Situation nicht kennt kann er es vielleicht nicht so ganz verstehen .

Antwort
von Saralovesfylou, 84

Wenn dich das wirklich stört musst du das auf jeden Fall deiner Mutter sagen. Das ist nichts was dir peinlich sein muss. Ich meine, es ist ja völlig normal, dass sie sex haben. Auch wenn ihr zuhause seid. Aber es ist nicht in Ordnung, wenn euch das stört. Rede auf jeden Fall mit ihr.

Antwort
von LittleBobV2, 111

Sprich deine Mutter darauf an und sag ihr, dass das dich stört, sie beim Sex zuhören.

Antwort
von momo123momo, 64

Sag deiner mom "beim nächsten mal nicht so laut ;) " auf jeden Fall musst du sie ansprechen

Antwort
von newcomer, 77

dann klopfe mal an den Raum des Geschehens und bitte darum dass sie leiser sind oder wenn unverschlossen öffne die Türe und mach deine Ansage

Antwort
von foreverdali, 64

ich versteh dich hab ich meine Eltern auch schon oft haha, das erste mal ist es etwas komisch aber ich hab einfach mit Ihnen offen geredet dass sie leiser sein sollen und dann haben alle gelacht, also einfach drauf ansprechen:) 

Antwort
von PhoenixXY, 74

Reagiere gar nicht drauf. Schließlich haben sie ein Recht auf die schönste Sache der Welt.

Antwort
von Herb3472, 69

Ersuche Deine Mutter ganz nüchtern und sachlich, ob sie nicht beim Sex etwas leiser sein könnten.

Antwort
von TrapStepATB, 66

Sex ist einer der normalsten Dinge dieser Welt da kann es schon ab und zu mal etwas lauter werden :D Wenn du mal deinen ersten Freund haben wirst wird es da nicht anderst sein ^^

Kommentar von saskya13 ,

Ich hatte schon Beziehungen und bin bald 14. Und ich weiß das es normal ist aber wie gesagt anscheinend kennen manche diesen Moment nicht wie man sich da fühlt.

Kommentar von TrapStepATB ,

Ich kenne diesen Moment und war da immer ganz locker :D

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

du hattest schon beziehungen? gut aber du meinst jetzt nur kuscheln und so oder? xD

Antwort
von Nikita1839, 50

Es ist was ganz normales. Ich konntr als Kind nie schlafen weil ich meine mum mit meinem stiefvater gehört habe. es ist was ganz normales. da muss du dir nichts bei denken oder sonst was. irgendwann hören sie dich dabei, und da denken die sich auch nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten