Frage von GfnutzerXD123, 150

Wie soll ich mich verhalten , bin unsicher ob ich ihr das sagen soll ?

Guten Tag ich (16) habe aus Versehen von meiner Besten Freundin den Festen Freund (22) angefragt habe ihn durch gemeinsame Freunde eben gefunden und versehentlich angefragt er hat darauf sofort reagiert und ich habe sofort gesagt das dass alles ein Missverständnis war darauf hat er mir nur ok nicht schlimm geschrieben und hat mich gefragt woher ich komme wie alt ich bin und so darauf kam von ihm:" wie? So eine mega hübsche Frau wie du hat kein Freund? " Da hab ich ihm geschrieben das ich Single bin und dass das der dähmlichste Anmachsprüche ist denn ich kenn, danach hat er gemeint das es nicht so dumm war und ich doch zugeben soll das er gut war , danach schrieben wir immer weiter und auf einmal hat er herzsmilys geschickt und lauter Küsse und ich dauernt betont im Chat das er doch eine Freundin hat darauf kommt von ihm:" egal sie muss es ja nicht wissen!" Darauf ging es jetzt immer so danach haben wir öfters telefoniert das ich ihm deutlich machen kann das ich nichts von ihm will das er eine Freundin hat und genau seine Freundin meine allerbeste Freundin ist, darauf kam immer nur von ihm egal er löscht eh alles und so und wollte ständig von mir Sexy Bilder und so und hat dauernt irgendwie so blöd geschrieben wie :" ich will meinen P#nes in deine M#schi stecken" und ich nur dauernt ok weil ich das so widerlich finde Iich hab ihm meine Meinung geschrieben das er ein mieser Hund ist das er aufhören soll seine Freundin zu vera#schen und ja halt lange Text Nachricht darauf kam von ihm nur " boah den schei# Les ich nicht"

ich hab ihn dann mal so aus Neugier gefragt wie er in einer Beziehung so ist darauf kam von ihm das er nicht so ein Typ wäre der gern Händchen hält und auf so pärchenquatsch steht Und hat irgendwie ständig seine Freundin als "Fette Quale " und so immer geschrieben über seine Freundin zB so mal : " als ich sie zum ersten Mal nackt sah musste ich kotzen weil die Fett war!" Und das kam von IHM darauf hab ich geschrieben das sie nichts dafür kann und das er sie akzeptieren soll so wie sie ist und von ihm kam dann: " dann soll die olle zu biggest loser!" Und so hat er über ihre Schwester geschrieben und ihre Mutter als assozial bezeichnet

Dann hab ich ihm gestern langen Text geschrieben das er ein Arsch#och ist das er nicht vera#rschen soll und so und von ihm kam nur:" boah denn schei# Les ich nicht!" Aber er schreibt mir wieder so :" ich will dich treffen und Tod f#cken!" Und so geht's immer weiter wir haben uns heute Vormittag getroffen das ich ihn das persönlich sagen wollt darauf kam wieder ich soll ihr nichts sagen und hat mich ständig angefasst und er wollte mich küssen hab ihn nur ständig gesagt das ich nicht will das er eine Freundin hat und das ich nicht so eine bin die sich an vergebene ranmacht und von ihm kam nur:" egal egal egal! Sie muss es nicht wissen es bleibt eh alles geheim!" Weil er eh alles löscht bevor sie zu ihm kommt. Jetzt rafft er es trotzdem nicht und nervt mich weiter das er mich will und so

Antwort
von kirschbaumhilfe, 63

Sag es ihr auf jedenfall! Sonst erfährt sie es zu spät und hat noch mehr Herzschmerz. Außerdem ist dein verhalten gut, viele Mädchen würden das ausnutzen. Lass ihn auf keinen Fall an dich ran. Viel Glück 😘

Kommentar von GfnutzerXD123 ,

Danke :) der Typ war richtig widerlich das der kein schlechtes Gewissen hat 😂😂 Sowas verdient echt niemand :/

Kommentar von Helmialina ,

Und was ist mit Deinem Gewissen??? Das ist natürlich rein nicht wahr? Du hast ja nichts gemacht in Deiner Jugendlichen Neugier......Das war ja alles nur weil Er ja nix verstanden hat am Telefon und im Chat.....huch ich will garnicht mit dem Schreiben. ....ups ausversehen doch Telefon abgenommen.....Soll ich es jetzt nach 780000 Nachrichten meiner Freundin sagen das ich Neugierig war und er voll dooooof is????? Worauf warst Du denn Neugierig wird sie wahrscheinlich fragen und auf die Antwort wäre ich auch gespannt! !! 

Kommentar von kirschbaumhilfe ,

Wunder ich mich auch! Das ist doch schon fremdschämend ... seine arme 'Freundin'

Antwort
von xX360noScope, 48
Ja sag es ihr

Was wärsr du denn für eine Freundin wenn dus ihr nicht sagst? 

Antwort
von Noidea333, 71
Ja sag es ihr

Sag es deiner Freundin und zeige ihr deine Nachrichten ... aber in was für einen Teufelskreis bist du da geraten?

So einer verdient gar keine Freundin und ich verstehe gar nicht, wie man überhaupt mit so einem Typen schreiben kann.... Der gehört in die Wüste, wo er niemanden belästigen kann.....

Kommentar von GfnutzerXD123 ,

Ich hab eh nur aus Neugier geschrieben weil ich gucken wollt wie er reagiert und ob er irgendwas blödes schreibt aber meine Freundin tut mir richtig leid :( 

Kommentar von Helmialina ,

Klar aus Neugier......und auf was genau warst Du Neugierig? ???? Hmmm mm? ??? Ob Er Dich heißer findet als Sie? Oder einfach nur ob Du bei Ihm landen kannst???? Ja Deine Freundin tut mir auch leid!!!!! Die ist echt gestrafft mit zwei so hinterhältigen Personen.

Kommentar von GfnutzerXD123 ,

Ich hab ihn dauernt gesagt ich will nichts da er mich ständig anrief und Nachricht schrieb hab ich dem Treffen zugestimmt das ich ihm das persönlich sagen kann 

Ich hab ihn weder geküsst noch sonst was 

Antwort
von Anniwelsch, 36
Ja sag es ihr

Schütz deine Freundin vor den Teufel zeig ihr die Nachrichten das er nicht so ist wie sie dachte.stehe ihr bei wenn es schwer wird zwischen den beiden 

Antwort
von wurstbemmchen, 47

Sag es ihr und gut! Ich versteh gar nicht was du so viel mit dem rumlaberst und den noch triffst. Da könnte man denken dir gefällt das.

Kommentar von GfnutzerXD123 ,

Hab mich nur mit ihm getroffen weil er es nicht kapiert weder im Chat oder am Telefon 

Hat mir noch im Telefon rumgestöhnt haha dann kam von mir nur ob er behindert ist 😂😂😂

Kommentar von wurstbemmchen ,

Der WILL es auch nicht verstehen. Was willst du da ewig rumdiskutieren. Bringt doch niemandem etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten