Frage von Acul0113, 171

Wie soll ich mich verhalten?

Hi! Ich habe von einem Mädchen einem Korb bekommen. Wie kann ich es hinbekommen, dass sie mich doch liebt?

Antwort
von FragenElke, 73

Hallo :)

Also erst einmal finde ich es super, dass du weiterhin dranbleiben willst! :)

Zu Deiner Frage: Mädchen stehen oft darauf, wenn der Typ dann doch noch ein bisschen hartnäckig bleibt, so zeigst du , dass du es wirklich ernst meinst. Hier musst du aber aufpassen, dass du nicht zu aufdringlich und nervig wirst - sonst nervt es :)

Sollte nach einer gewissen Zeit immer noch keine Besserung in Sicht sein, musst du es wohl einfach hinnehmen. Aber dont worry: Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Viel Erfolg! :)

Elke

Kommentar von Acul0113 ,

aber was soll ich ihr denn sagen das ich sie umstimme

Kommentar von Hansentear ,

Schlag sie ....

Antwort
von JZG22061954, 9

Du bist 13 Jahre alt und Du hast von dem besagten Mädchen einen Korb sprich eine Abfuhr oder eben eine Absage bekommen und nun geht das Leben für dich weiter. Trage dein Schicksal also mit Fassung sprich verhalte dich dem Mädchen gegenüber vollkommen normal so als wäre überhaupt nie etwas geschehen und auf diese Art und Weise würdest Du auch Souveränität und persönliche Reife zeigen. Das dieser Korb aber natürlich bei einem Mädchen in einem ähnlichen Alter wie Du noch längst nicht endgültigen Charakter tragen muss, das ist dann schon wieder ein ganz anders Kapitel.

Antwort
von PoisonArrow, 63

Stell Dir vor, DU hättest einem Mädchen einen Korb gegeben, weil Du sie nicht magst.

Was würde DICH umstimmen..? Gar nichts, weil Du sie einfach nicht magst?

Das könnte auch anders herum ebenfalls das Ergebnis sein.

Grüße, ----->

Antwort
von xxTOxx, 46

Die meisten Frauen stehen darauf , wenn man um sie kämpft. Daher ist es schon mal gut, dass du dich durch einen Korb nicht unterkriegen lässt. Sei weiterhin freundlich zu ihr, gib sie nicht auf. Vielleicht wird dann mal was aus euch 😉

Kommentar von xxTOxx ,

Nein , das meinte ich nicht. Denk mal logisch nach, wenn du GEGEN sie kämpfst , vergraulst du sie nur. Oder würdest du es wollen, wenn jemand GEGEN DICH kämpft?

Kommentar von xxTOxx ,

Deinen Antworten nach bist du entweder:
A) Ein Troll
B) Jemand der in seiner Kindheit von seinen Eltern geschlagen wurde/wird und deshalb Schmerz direkt mit Liebe in Verbindung setzt.
Falls letzteres der Fall sein sollte, rate ich dir, dir Hilfe zu holen, da du das Geschehene anscheinend nicht verarbeiten kannst. Liebe Grüße, xxTOxx  

Kommentar von Hansentear ,

Ich brauch mir keine hilfe zu holen weil dass mit der schläge immer was nützen wird nach eigener erfahrung

Kommentar von xxTOxx ,

Aha. Du hast also eine Frau blutig geschlagen und jetzt LIEBT sie sich ? Hört sich für mich nach ernsthaften Psychischen Problemen an, wenn du solche Ratschläge gibst. Such dir einen guten Therapeuten , zum Wohl von jedem hier. Alles Gute.

Kommentar von Hansentear ,

Ja aber nicht nur eine .... alle lieben mich jeder will mich jetzt haben

Kommentar von xxTOxx ,

Bist du dir sicher? Ich glaube du bildest dir da was ein. Wieso sollte dich irgendjemand wollen, weil du jemandem wehtust? Erklär mir das bitte mal.

Kommentar von Hansentlear ,

Also sie liebeb mich weil ich so eiskalt bin und mich nicht für sie interessiere 

Achja und gutaussehe natürlich

Kommentar von xxTOxx ,

Das kann ich nachvollziehen. Ich stehe auch auf eiskalte Männer. Ob jemand einen blutig schlägt wie du es so schön ausdrückst oder ob jemand eiskalt ist , sind zwei verschiedene Dinge. Das eine ist schwere Körperverletzung , das andere ein Charakterzug. Denk mal drüber nach.

Antwort
von Undsonstso, 66

Sorry, aber einen  Korb zu bekommen, sollte man akzeptieren als Abfuhr.

Alles, was du dennoch versuchen willst, ist Manipulation und könnte schlimmstenfalls darauf hinauslaufen, dass das Mädchen dich als unangenehm und penetrat  empfindet   bzw.dass i-wann pure Abneigung bei ihr entsteht, was dich betrifft.


Antwort
von LuckyStreik, 62

vergiß' Sie!
Wenn sie Dir einen Korb gegeben hat, dann bist Du eben nicht ihr Typ.

Das heisst nicht, dass Du ein schlechter Kerl bist. Aber das heisst erstmal, dass Du nicht ihrem Geschmack entsprichst, oder zumindest, dass sie Dich nicht als Freund will.

vergiß' es also, und such' weiter!
Verschwende keinen weiteren Gedanken mehr daran

Antwort
von lolwasisnlos, 65

Garnicht wenn sie nichts will dann will sie nichts von dir, komm damit klar

Kommentar von Hansentear ,

Halt du dich da raus freundchen ......

Kommentar von lolwasisnlos ,

Das ist ne Frage die an jeden der das liest gerichtet ist also halts maul, fucking plonker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten