Wie soll ich mich um 2 Uhr morgens mit einer plötzlichen Periode ohne Tampons/Binden verhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit einem Stapel Taschentücher? Den legt man ganz altmodisch in den Slip und geht schlafen. Oder klemm dir eineangebrochene Klorolle dazwischen, wenn du ganz arg blutest. Oder ein Handtuch, es gibt so viele Dinge. JayJay Jackpot benutzt Teebeutel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten morgen erstmal.

Es gibt 2 möglichkeiten... 

1. Zewa Zewa Zewa und ein sauberes trockenküchentuch/kl. Handtuch mit in den schritt legen.

2. Einfach ein Taxi Unternehmen anrufen und denen sagen die sollen dir ne Packung ob's von der tanke besorgen. Zahlt man zwar Aug die strecke und das Produkt aber viele Taxi Fahrer machen das. Die bringen dir dann die Quittung mit. Arbeite in einer tankstelle und bekomm das immer mit. Egal ob katzenfutter bierkisten oder auch Kondome....

Ruhige Nacht ! ♡

Nimm dir eine Serviette und zerreiße es durch die Mitte. Wickel es so wie ein Tampon und lege es dir zwischen deinen Schamlippen genau vor die Öffnung deiner Vagina.. auf deine Unterhose nochmal eine Serviette und du kannst in ruhe schlafen :)

Wäre aber angebracht deinen Vater zu fragen da es an Tankstellen immer so etwas gibt ;)

Kommentar von Tawny1009
27.02.2016, 01:56

Meine Mutter ist auf der Arbeit... wir haben kein Auto...

0

Schreib Deiner Mama eine SMS und Du nimmst Küchenrolle oder Toilettenpapier, faltest es entsprechend und legst das in Deinen Slip. Lacktischdecke oder aufgeschnittener Gelber Sack o.ä.) unter ein altes Bettlaken und dann gute Nacht