mariecurie am 23.04.2009 um 11:36 Uhr
DIE frage schlechthin: wie soll sich eine frau stylen, damit sie IHM gefällt. sicher hat das mit geschmächern zu tun, aber es interessiert jede frau. was sagt ihr? meine nicht nur kleidung, sondern auch make-up und haare. sportlich lässig? natürlich?elegant?

Kommt auch drauf an, was Du mit ihm vorhast.
Kaffee trinken: natürlich
Oper: elegant
Disco: sportlich
Bett: sexy
So wie immer warum verstellen.....
DH, das wollte ich auch gerade schreiben, wenn was aufgesetzt ist, da merkt man doch sofort, dass etwas nicht stimmen kann, außerdem fühlt man sich dann auch selbst nicht wohl!!
DH, das wollte ich auch gerade schreiben, wenn was aufgesetzt ist, da merkt man doch sofort, dass etwas nicht stimmen kann, außerdem fühlt man sich dann auch selbst nicht wohl!!

ausser, wenn du sonst immer elegant oder sportlich bist, dann halt entsprechend. Einfach so, wie du sonst auch bist.

ich würde aber zu SEXY tendieren.. hihi!!! die männer sind halt so... die haben meist ihr gehirn wo anders!!! ;-)

So, wie es Deiner Persönlichkeit und Deiner Überzeugung entspricht. Man(n) wird schnell merken, wenn Du Dich verstellst / verkleidest.

alles andere wäre vortäuschen falscher Tatsachen...

.. aber wie du schon sagst - es kommt auf den Geschmack an!!! Außerdem denke ich, dass man sich so kleiden/stylen sollte, dass es einem SELBST gefällt. Für einen Mann würde ich da nichts ändern, wenn es ihm nicht gefällt, ist es sein Problem.
mariecurie am 23. April 2009 11:43 ist mir schon klar - nur bin ich jemand, der sich jeden tag anders kleidet - habe sozusagen jeden dieser stile intus!!

gepflegt, chic, weiblich, passend zum Typ

nackt
moccajoghurt am 23. April 2009 11:37 hat auch was
methbmw am 23. April 2009 11:38 natürlicher gehts nicht
mariecurie am 23. April 2009 11:39 stimmt

haii du ..ich kenne dieses problem aber ich würde sagen bleib so wie du bist und veränder dein ich nicht wegen eines jungens ........das bringt meistens das gegenteil :)
deine melli
Natürlich, aber ein klein wenig chicer als normal, so dass er sieht, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Erstens wie alt man ist was für ein Typ ist sie / er? In was fühlt sie sich auch wohl?
Das müsste man erst wissen um die Frage gut beantworten zu können!
mariecurie am 23. April 2009 14:00 ich bin 21, er 26. ich kleide mich jeden tag in einem anderen stil-brauche diese abwechslung- würde mich alsi in keinem dieser stile verstellen!!
peflegt und so wie du dich sonst auch kleidest was bringt es wenn du z.B. mehr der hopper bist auch kleidung trägst und nun ein im designer Kleid laufen sollst dann fühlst dich nur unwohl :-)

entweder er mag einen so wie man ist oder gar nicht.

Eigentlich kommt es auch auf den Typ und Anlass an, aber Freizeitmäßig mag ich es wenn es etwas sportlicher ist.

hats ja vor ihn öfter zu sehen..also lieber erst natürlich..damit er später nicht so geschockt sein könnte;)

und gepflegt! Sei Du selbst!
das gegenteil von "künstlich"
gut zusammengefasst-danke.