Frage von lovelygirl1995, 21

Wie soll ich mich schriftlich vorstellen?

Hei ich mache jetzt eine Praxisintegrierte Ausbildung in der KiTa und soll mich nun schriftlich für die Eltern vorstellen,dass wollen die dann im Flur irgendwo aufhängen,damit die Eltern wissen wer ich bin. Doch ich weiß nicht wie ich das machen soll . Also weiß nicht wie man so etwas anfängt ? Kann ich einfach schreiben :Hallo mein Name ist .... und weiß auch nicht wenn ich schreibe ich bin 20 Jahre alt passt das ja nächsten Monat ja auch nicht ,denn da bin ich 21. Aber wie soll ich denn dann das Geburtsdatum schreiben oder wie?? :Ich bin ... geboren am .....hört sich ja auch irgendwie doof an . Und ja wollte halt schreiben auf welche schule ich war das ich abi gemacht hab und nun hier die Ausbildung mache ... Und zu schluß das ich mich auf die Zusammenarbeit mit den Eltern ,Erziehern ,Kinder freue. Doch ich habe kein Plan was ich sonst noch schreiben könnte :( .Weil mein ganzen Lebenslauf oder so interessiert die ja eh nicht . Aber weiß nicht was man bei so einer Vorstellung sonst noch schreiben könnte. Hoffe ihr habt paar Tipps wie ich das machen kann LG

Antwort
von sternenmeer57, 13

Schreib doch,  ich werde im Oktober 21 Jahre alt.

Das was du sonst noch geschrieben hast reicht vollkommen aus. Dazu noch ein Foto vondir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community