Frage von mensch897, 92

Wie soll ich mich schminken wenn meine haut sowie so rein und schön ist (14jahre)?

Antwort
von Jens25, 46

Du kannst bestimmte Sachen betonen. Z.b Augen und Lippen. Lass dich bei Douglas beraten. Die finden schon das richtige für dich. Vor allem kannst du dich vor Ort mal schminken lassen um zu sehen wie es aussieht.

Kommentar von JustAGiirl ,

Douglas ist da nicht wirklich hilfreich :D die drehen einen nur mega teures Make Up an und schminken einen wie einen Clown

Antwort
von Dackodil, 28

Da hast du völlig recht.

Wenn du das Glück hast, im Gegensatz zu den meisten anderen Mädels in deinem Alter, schöne reine Pfirsichhaut zu haben, dann zeig, was du hast und sei stolz drauf.

Das ist der schönste Schmuck, den ein Mädchen haben kann.

Allenfalls kannst du ein wenig Wimperntusche benutzen und einen Hauch von einem zartrosé Lippenstift. Weniger ist mehr.

Antwort
von geraffl11, 35

wenn deine haut schön ist, dann darfst du dich freuen, denn damit hast du das, was sich viele durch makeup erhoffen, bzw erhoffen anderen vorzugaukeln.

lerne dich wohlzufühlen, denn wenn du eine tolle natürliche ausstrahlung hast, brauchst du gar keine schminke

wenn du dennoch unbedingt makeup tragen möchtest, fang vielleicht mit mascara an.

beobachte mal deine freunde oder andere in deiner jahrgangsstufe oder in der stadt, wie die geschminkt sind, wenn es dir gefällt, kannst dus ja mal ausprobieren, aber wie gesagt

wenn du ohne schminke schön bist und dich auch schön fühlen kannst ist das viel viel mehr wert:)

Antwort
von NormalesMaedche, 22

Wenn du Augenringe hast, kannst du die wegmachen.
Ansonsten Wimperntusche, und n Lippenstift.
Kannst es aber eigentlich auch lassen

Antwort
von Hope96, 52

Gar nicht. Du bist 14. Sei lieber Kind so lange du es noch sein kannst. Erwachsen wirst du noch früh genug. Und gerade wenn du eine reine haut Hast, brauchst du dich nicht zu schminken. Was meinst du was du alles kaputt machen kannst mit Kosmetik? Wer sich früh schminkt, bekommt früh falten. Ich habe mich in dem Alter nicht geschminkt und hätte so ohnehin auch nicht aus dem Haus gedurft.

Antwort
von annapoowila, 5

Bisschen wimperntusche, natürliches Lippenprodukt und vielleicht was für die Augenbrauen :)

Antwort
von Goodnight, 24

Höchstens Wimperntusche, geniesse die Zeit in einem Alter wo man garantiert keine Schminke braucht.

Als Denkanstoss, junge Mädchen schminken sich um ihre Unsicherheit zu verbergen. Sie verstecken sich hinter einer Maske.

Kommentar von annapoowila ,

Vielleicht macht es Ihnen auch einfach Spaß sich zu schminken und gehen genauso gerne ungeschminkt raus.

Antwort
von JustAGiirl, 14

Benutze aM besten nur Mascara :) das reicht auf jeden Fall ;)

Antwort
von YumaYamamoto, 62

Schmink dich einfach gar nicht... so etwas braucht man nicht, finde es bei manchen Frauen/Mädchen sogar abstoßend.

Antwort
von Kleckerfrau, 57

Gar nicht. Man muss so junge Haut nicht mit Schminke zukleistern.

Antwort
von Siggy, 28

Mit 14 Jahren brauchst du keine Kriegsbemalung.

Antwort
von J3aum, 2

Ich finde gar nicht am besten ._. . Wenn du sowieso schöne reine haut hast brauchst du das nich...

Antwort
von SLS197, 42

Ich würde mal sagen gar nicht ;) 

Antwort
von nageleisen12, 15

so wie es dir gefällt aber da du ja nichts kaschieren oder so musst kannst es dezent machen.

Antwort
von ersterFcKathas, 36

warum willst du dann deine """  schöne und reine ""  haut schmicken ??

Antwort
von FelixFoxx, 18

Gar nicht.

Antwort
von xAnimeLovex, 28

Bloß nicht, wer mag den schon Fakes. Schminke verfälscht das aussehen.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Aber nur wenn man über treibt

Kommentar von xAnimeLovex ,

Nein eigentlich alles. Sobald du nur Puder, wimperntusche, lippenstifft, eyeliner, etc. trauf machst ist es nicht mehr Die wahrheit.

Antwort
von grisu2101, 37

Wofür dann Chemie auf die Haut patschen ? Natürlichkeit ist das schönste was es gibt.... Also sei so wie Du bist und schminke gar nichts. Sieht bei so jungen Mädels eh nicht aus...

Antwort
von thebusinessking, 67

Mit 14? Gar nicht, kümmere dich lieber um Dinge, die deinem Alter entsprechen!

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Mit 14 hantiert doch jeder mit Wimperntusche und etwas Lipgloss :) War bei mir damals nicht anders.

Kommentar von thebusinessking ,

Aber es geht anscheinend nicht nur um Wimperntusche und Lipgloss :D Sie sprach von "reiner Haut", das bedeutet für mich, dass sie ihr Gesicht schminken möchte.

Kommentar von Hope96 ,

Es ausprobieren ist eine andere Sache als sich dann aber regelmäßig zu schminken. Also ich hätte geschminkt nicht aus dem Haus gedurft und ich bin auch froh drüber dass meine Eltern da so konsequent waren. Erst mit 16 habe ich regelmäßig wimperntusche aufgetragen. Und selbst das wars dann auch.

Antwort
von pimnelmag6, 31

paar netzstrumpfhosen mitn paar stelzen und voila

Antwort
von Rosswurscht, 28

Gar nicht :)

Antwort
von howelljenkins, 47

gar nicht ...

Antwort
von BlickAufsMeer, 45

Mit 14 reicht etwas wimperntusche (wenn überhaupt) Völlig aus !

Wenn deine haut ohne schminke rein ist, verunreinige sie nicht damit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten