Frage von girl277, 88

Wie soll ich mich schminken auf cousins Hochzeit?

Ist es zu übertrieben mit 15 zu einer Schminkartisim zu gehen und sich schminken zu lassen wegen einer Hochzeit ? Wenn ja, wie kann ich mich selber schminken? Was genügt?

Antwort
von Peterjoki, 46

Ich find du kannst dich Schminken lassen. Ich selber hab mich auch schon mit 15 für ein Fest schminken lassen und es sah gut aus und keiner hat was gesagt.

Kommentar von girl277 ,

Oki danke :)👍🏽

Antwort
von Dilaralicious2, 7

(Primer), foundation, concealer, highlighter, contour, bronzer, lidschatten, (eyeliner), mascara, lipliner, lippenstift würde ich

Antwort
von cupcake1412, 36

Wimperntusche und etwas Puder würde vollkommen ausreichen. Aber du sollst dich ja wohl fühlen. Du kannst dich für diesen besonderen Tag natürlich auch professionell schminken lassen. Schließlich schminken sich viele in deinem Alter schon mit Lippenstift etc.

Antwort
von lutsches99, 25

kannst schon hin gehen ist kein Problem

Antwort
von tgcdlk, 15

Ich finde es reicht wenn man sich sehr dezent schminkt in deinem alter du bist noch jung brauchst all das nicht mach dir Mascara drauf ein wenig Rouge und fertig 

Antwort
von xellSkri, 10

Dezent. nicht drauf geklatscht 

Antwort
von Wissensdurst84, 20

Guten Abend,

ich finde es ok. Schau mal ins Bild, das ich angehängt habe, vielleicht ist das ja so dein Geschmack von der Schminke her

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Antwort bezüglich deiner Frage war Hilfreich für dich. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kommentar von girl277 ,

Garnicht mein Geschmack haha :)

Kommentar von Wissensdurst84 ,

okay xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten