Frage von UnicornfansXD, 310

Wie soll ich mich rasieren ohne rasierer?

Hey Freunde ich habe da so eine frage :) Wisst ihr wie ich meine intim haare weg bekomme ohne es zu rasieren vielleicht zupfen?Aber das tut bestimmt weh. Oder Wachsstreifen?Aber das klebt immer so viel:( Mein Freund findet es so gut aber es ist zu buschig für mich;( Und er meint immer das wenn er mich leckt oder wir Sex haben machen ihn diese Haare an :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) UnicornfansXD

Antwort
von drachenfreund, 108

Kompromissvorschlag: Kürze die Haare auf eine für Dich angemessene Länge mit einem Langhaartrimmer. Vielleicht gefällt es Dir und Deinem Freund.

Antwort
von neved1962, 129

Es gibt auch Enthaarungscremes. Habe ich mal an den Beinen benutzt. So 100% funktiert das zwar nicht, aber bevor ich eine Schere oder ein Messer nutzen würde, würde ich Enthaarungscreme probieren! Soltlest Du bei DM, Rossmann oder einer anderen Drogerie bekommen..

Antwort
von Sternchen2803, 76

Also ich finde rasieren genauso lästig wie du , Mein tipp versuchs mit ethaarungscreme also die die ich benutze heißt pilcia aus rossmann und die cremes kosten mindestens 3 euro :)

Antwort
von linda1429, 94

wenn dein Freund so sehr drauf steht,lass sie dran...oder trimm sie nur...

Kommentar von UnicornfansXD ,

Nein ich bin nicht so jemand der auf andere hört :) Ich mache mein Ding auch wenn es manchmal weh tut...:)

Kommentar von linda1429 ,

naja was heißt auf ihn hören...
is doch geil wenn er drauf steht...

Antwort
von bin16lol, 129

Wenn er drauf steht, warum willst du sie dann rasieren? PS benutz eine Nagelschere

Antwort
von sonPfannkuchen, 94

Versuch's erst einmal mit Trimmen. Vielleicht magst du ja den Look, und dein Freund hätte bestimmt nichts dagegen 😉!

Wenn du sie aber wirklich komplett weghaben willst, dann ist der Rasierer wohl die beste Option ... es gibt zwar auch noch Enthaarungscreme, aber von der hab ich gemischte Meinungen gehört.

Dann gibt es auch noch Epilieren und Waxen als Langzeitlösung ... aber die sollen relativ schmerzhaft sein.

Nichtsdestotrotz, viel Glück und ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Frage wenigstens ein bisschen helfen 😊!

Antwort
von httpiXv, 157

Hey, wenn du keinen Rasierer hast dann versuch mal dich mit einem Messer oder mit einer Schere zu rasieren aber es ist ein bisschen heikel

Antwort
von Nicops4, 146

Warum denn kein Rasierer?

Du könntest ja auch trimmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten