Frage von Julchensp0213, 69

WIe soll ich mich rann machen?

Er mag mich nicht mehr ich liebe ihn aber... Meine abff sagte er mag mich auch aber er behauptet. Das er mich hasst was soll ich machen? Er war mein bester grundschulfreund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyNight, 43

Frontalangriff ^^ also geh zu ihm hin und rede ihn darauf an, wenn er dann immernoch behauptet dich nicht zu mögen zeig ihm die kalte Schulter und schau was passiert ^^

Kommentar von Julchensp0213 ,

Danke!  Das Brobiere ich

Kommentar von AndyNight ,

kein Ding :)

Kommentar von Diylover2406240 ,

Ich habe dasselbe Problem, nur wenn ich mit ihm darüber reden will, blockt er ab. Aber ich weiß dass er mich mag, das zeigt er mir oft genug. Jemand hat zu mir gesagt, dass er wahrscheinlich in mich verliebt ist, hofft aber,  wenn er mich in ruhe lässt dass seine Gefühle verschwinden und wir normal wieder weiter machen können, ohne dass ich was davon wüsste. Kann das sein? Ich finde nämlich dass die 'Symptome' passend sind,  aber ich kann ihn ja schlecht fragen. Kann mit Bitte jemand helfen?  Ich verzweifel :( lg alessia :D

Antwort
von teddysunicorn, 28

Er liebt dich. 😌

Antwort
von Hunkpapa, 16

hi! ran machen an ihn geht schon mal total in die hosen, wenn er von dir nichts mehr wissen will. halte dich von ihm ganz fern und wünsche ihm heimlich alles gute. er wird das irgendwie spüren. und vielleicht meldet er sich dann wieder bei dir. aber erwarte auch das nicht.

Antwort
von nowka20, 13

orientiere dich anders

Antwort
von hrhr131115, 21

Sprecht euch aus

Antwort
von Julchensp0213, 22

Er Erbgut mich ignorieren

Antwort
von FazimoV, 12

Unter den tags steht einfach flörten ^^..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community