Frage von vivienblair, 94

Wie soll ich mich "outen" und was machen?

Hallo, Seit Ca 4 Wochen bin ich wieder rückfällig was das schneiden betrifft. Ich habe überall auf meinen Oberschenkeln Schnitte und Krusten. Mein Problem ist, dass ich nächste Woche schwimmen gehe und ich nicht weiß wie ich dass meiner Freundin sagen soll bzw das alles abdecken kann und verstecke... Kann mir da jemand helfen? Lg

Antwort
von Tragosso, 67

Viele Mädchen ziehen Badehosen an zusätzlich. Habe das oft im Schwimmbad gesehen, glaube nicht, dass sich da jemand was bei denkt. Wenn jemand fragt, sag, dass du dich eben schämst. Mit dem Lehrer würde ich trotzdem vorher darüber reden, damit der bescheid weiß. Wissen deine Eltern davon?

Kommentar von vivienblair ,

Nein keiner. Denken Sie die gibt es bei h&m oder so?

Kommentar von Tragosso ,

Badehosen gibt es doch fast überall. Als Alternative gibt es auch für Mädchen eine Art Badehose, sieht mehr wie ein Rock aus oder sowas in der Art.

Du solltest über das Thema sprechen, mit einer Person der du vertraust und die im besten Fall Erwachsen ist. Auch, wenn es schwer wird, danach fühlst du dich sicherlich besser. Vor den Mitschülern würde ich es allerdings nicht breittreten,

Antwort
von ahilmicio, 51

Such Dir einen netten Lehrer, mit dem Du dich verstehst und rede mit ihm darüber... er wird Dir sicher helfen können!

Antwort
von DramaToffee, 45

Erzähle es einer Vertrauensperson.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community