Frage von Kernlos1, 22

Wie soll ich mich nun verhalten..bin überfragt?

Also meine Lieben, ich hab da jemanden in meinem engeren Freundeskreis, der sich bei mir aufeinmal interessant gemacht hat. Es kam so plötzlich. Wir waren alle bei mir und er war dann irgendwie anders zu mir als sonst. Dann hatten wir auch viel mehr Kontakt in der Woche als sonst per WhatsApp, was ich richtig gut fand. Ja letztes Wochenende waren wir Freitags alle bei mir und er hat mich dann geküsst zwar nicht vor den Anderen. Ja das ging dann das ganze Wochenende so. Hatte ihn dann gefragt ob er mehr empfindet als nur Freundschaft und er meinte ja. Ich hab es so hingenommen und ja. Ich hab mich sehr gut gefühlt in seiner Nähe und hab es genossen und finde ihn nun mal auch sehr interessant. Na ja nach dem Wochenende hat er sich aufeinmal kaum noch gemeldet und ihm ging es angeblich nicht gut und hat sich bei keinem unserer Freunde gemeldet. Hatte ihn gefragt dann ob zwischen uns alles cool ist (per WhatsApp) dann kam nur dass er es nicht weiß und ich hab ihn dann gefragt was sein Problem ist und er meinte dass er es selber nicht weiß und es sich irgendwie nicht richtig anfühlt :( hm..ich kann es nicht so hinnehmen, weil ich seinen Sinneswandel nicht verstehe. Weil vorher war alles so toll und es hat sich meiner Meinung richtig angefühlt und es hätte meiner Meinung nach was werden können. Er möchte die Tage nochmal mit mir sprechen. Meine Frage ist nun, soll ich drum kämpfen oder ihn einfach lassen. Ich meine erzwingen kann ich nichts. Aber ich würde schon gerne wissen was nun bei ihm los ist und warum es aufeinmal so ist bei ihm wie es ist. Hm..

Antwort
von SchokiPudding, 7

Also ich kenne ihn nicht, und dich auch nicht, aber ich vermute vier Dinge

1) Entweder er braucht wirklich etwas Zeit für sich, du weißt nie was in seinem Kopf so vor sich geht

2) Er ist ein klassischer Fuckboy und wollte sich nur ein wenig an dir amüsieren und nimmt das jetzt als Ausrede

3) Er hat wirklich kein Interesse, anfangs fand er dich toll, und jetzt nicht einfach nicht mehr, das gibts auch

4) Er will cool wirken, und dich zappeln lassen

Letzten Endes musst du gucken, was hier am logischsten erscheint, aber am besten wäre es, wenn du mal mit deiner besten Freundin oder einer anderen Vertrauensperson redest

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten