Frage von Pusteblume1501, 31

Wie soll ich mich nun verhalten, wo ich seinen Namen kenne?

seit ungefähr einem Vierteljahr bin ich auf einen Jungen aufmerksam geworden der mit mir im selben Bus fährt. er geht auf unsere Schule, in die elfte Klasse und ist 17 Jahre alt. ich glaube ich bin in ihn verknallt. bisher wusste ich noch nicht einmal seinen Namen, doch meine Freundin hat ihn vor kurzem rausgefunden. :) er heißt Tom! <3 aber wie soll ich mich jetzt verhalten, wo ich seinen Namen weiß? der gibt mir Kraft in anzusprechen, aber ich traue mich trotzalldem nicht! :( was soll ich tun? wie kann ich meine furscht davor, ihn anzusprechen, überwinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lakritzzzgirl, 12

Ich würde ihn nicht direkt mit Namen ansprechen.. kommt stalker mäßig rüber. Einfach Hi ich bin X du bist doch Tom oder? Ich glaube wir gehen auf die gleiche Schule..blabla

Antwort
von BrutalNormal, 8

Ist der Sitz neben ihm frei oder besetzt? Oder steigt er später in den Bus ein? Interessant wäre noch zu wissen, wie alt du bist, bzw wieviele Stufen Unterschied ;)

Kommentar von Pusteblume1501 ,

Meist sitzt er auf einem einer Platz oder steht.

Er steigt an der selben Haltestelle ein Wie ich.

Ich bin 14 (ich weiß! Viel zu jung für ihn! Das sagen mir alle!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten