Frage von 100prozentpech, 36

Wie soll ich mich nun verhalten (beide17)?

Sorry jetzt funktionierts aber: Hallo ☺ und zwar bräuchte ich eure Hilfe. Ich habe seit einem halben jahr etwas mit einem jungen am laufen (nur küssen und WhatsApp) als wir uns letzte woche sahen kam es zum sex. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Ich mag ihn mehr als nur Freunde und weiß nicht ob ich es ihm sagen soll oder ob ich damit alles kaputt mache. Was sagt ihr dazu?

Antwort
von thexxkilla2001, 34

Es scheint, dass er wahrscheinlich auch nur mehr als eine übliche Freundschaft möchte. Sag ihm, dass es du mehr möchtest und sieh was passiert. Hab keine Angst etwas zu zerstören..Ein richtiger Freund würde die Freundschaft nicht zerstören wollen 

Kommentar von 100prozentpech ,

Ich bin mir nicht sicher, er ist ein ziemlicher Frauenheld auf der anderen Seite kommt er in der disco immer zu mir wobei er auch zu anderen Mädchen gehen könnte. 

Kommentar von thexxkilla2001 ,

Das ist ein weiteres Zeichen, wie sehr du mit ihm bedeutest :) Gib die Hoffnung nicht auf.. eine Chance hat ja jeder verdient 

Antwort
von DirtyDevil95, 10

Oh man hab dasselbe Problem nur das ich mich noch nicht so lang mit ihm Treff. Hab heute Abend gefragt was nun ist und er meinte das wir da morgen drüber reden. Denke ich krieg nen Korb. Ich glaub das einfachste ist einfach zu Fragen und wenn es persönlich nicht geht dann über whatsapp. Ich glaube das wenn du mehr empfindest ist es wichtig Klarheit zu kriegen.. Ansonsten geht man an sowas kaputt.

Antwort
von Hihahe1234, 31

Ich würde es ihm auch sagen. Wenn er nicht das gleiche empfindet, solltest du ihn auch besser gehen lassen. Sonst tut es dir nur noch mehr weh. 

Antwort
von derpmermaidxoxo, 33

Freundschaft Plus?

Antwort
von PantherInBlack, 36

Nicht in die Kiste bevor du weisst was drinn ist...

Ich würds ihm sagen. Dann weisst du woran du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten