Frage von Nina369, 31

Wie soll ich mich nach so einem Vorfall in seiner Nähe verhalten?

Hallo Meine Freundin hat mir den Chatverlauf von ihr und meinem Schwarm geschickt . Sie hat ihn gefragt was er an mir mag . Er hat geschrieben : ihre Art...das Schüchterne 😏😈. Vor einpaar Monaten hat er ein Mädche aus unserer Klasse in eine Kabine gezerrt und den Rest könnt ihr euch denken (sie wollte es nicht) . Nachdem hat er sie als He und Schlpe beschimpft und hat gesagt , dass sie keine Freunde hat und er mit ihr machen kann was er will . Wieso ich sauer und enttäuscht bin ? Tja sie ist auch eine Schüchterne . Meine beste Freundin hat ihm gesagt er soll es nicht mal versuchen mit mir dasselbe abzuziehen. Ich bin so sauer und enttäuscht von ihm ! Mittlerweile habe ich auch schon Angst vor ihm. Ich weiß garnicht wie ich mich morgen in seiner Nähe verhalten soll (er kommt oft zu mir in den Pausen) . Wie würdet ihr euch Verhalten? Die Polizei und der Direktor unserer Schule wissen Bescheid vom Vorfall.

Antwort
von Lichtpflicht, 17

Wenn er dich anfässt ohne dass du es willst oder er dich zu irgendwas zwingen will, brüll so laut du kannst, trete ihm zwischen die Beine, renn weg und geh sofort zu einem Lehrer. Und zwar wirklich, und gib nicht klein bei oder schweige oder so, das hilft keinem!

Ansonsten würde ich ihn komplett ignorieren, und such dir unbedingt einen anderen Schwarm. So jemanden kann man nicht toll finden!

Antwort
von Fevadi, 22

Ich würde ganz normal mit ihm umgehen, aber darauf achten, nicht absolut alleine mit ihm zu sein.

Antwort
von domi158, 13

Ich würde dem erstmal direkt ins Gesicht sagen, was ich von ihm denke und ihm dann wahrscheinlich aus dem weg gehen. Und ich würde nicht mal erst dann sauer sein, wenn das Mädchen den selben Charakter hat, sondern schon aus Prinzip, dass er sowas macht..So einem Typen würde ich nie im Leben vertrauen oder sonstwas

Antwort
von uknowwho, 13

Sei abweisend, er soll merken, dass man sowas  mit dir sicher nicht machen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community