Frage von hiichhabfragen, 43

wie soll ich mich nach dem "date" verhalten?

Also, meine letzte Frage (https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-das-risiko-eingehen-und-mich-mit-ihm-tr...) war ja, ob ich mich mit der besagten person treffen soll. Das habe ich dann auch getan. Wir waren essen und dann sind wir zu ihm gegangen, haben ein Glas Whiskey getrunken und danach ist "es" geschehen. Danach hab ich noch dort geschlafen, wir haben nachts stundenlang geredet und uns sehr gut verstanden, allerdings musste ich schon gegen 5 Uhr morgens los, da ich noch nachhause fahren musste. Jedenfalls- das ganze ist nun mehr als eine Woche her und seit dem hatten wir keinen Kontakt mehr, wie ich erfahren musste hat er auch eine Freundin.. Heute hat er geburtstag und ich frag mich, ob ich die gelegenheit nutzen soll und ihm schreiben soll, denn es kam mir nicht vor wie ein gewöhnlicher One Night Stand, allerdings will ich auch nicht wie ein anhängliches kleines Mädchen rüberkommen. Was kann ich tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mychrissie, 19

Du kommst aber so rüber, denn offensichtlich war es für ihn nur ein One-Night-Stand, sonst hätte er sich schon längst gemeldet.

Wahrscheinlich glaubt seine Freundin noch immer, dass er der Treueste von allen ist, und das lässt er sie auch beim nächsten Fehltritt glauben und beim übernächsten und überübernächsten.

Was willst Du mit einer solchen untreuen, verlogenen Socke?

Antwort
von MarkusB1996, 31

Ich habe deine letzte Frage ebenfalls durchgelesen und ich bin froh, dass das Date so gut verlaufen ist. Ich wäre sehr, sehr skeptisch gewesen, da er keine Beweisfotos von sich senden wollte, aber ich bin froh, dass alles gut gegangen ist.

Für dich hat es sich nicht nur nach einem "One Night Stand" angefühlt, doch die Frage für mich ist: War es für ihn auch mehr als ein One Night Stand.

Was ein wenig dagegen spricht, ist, dass er eine Freundin hat. Ich nehme an, dass er diese liebt.

Ich würde dir auf jeden Fall vorschlagen, ihm zum Geburtstag zu schreiben und vor allem seine Reaktion auf die Nachricht, die du ihm schreibst, zu bewerten - also ob er eher glücklich darauf reagiert oder sogar nicht einmal zurückschreibt.

Für mich ist eines klar: Nachdem du ihm zum Geburtstag gratuliert hast, musst du umbedingt mit ihm sprechen, wie es mit euch weitergehen soll - insbesondere auch, weil er eine Freundin hat.

Darum würde ich dir raten: Gratuliere ihm zum Geburtstag, bewerte seine Reaktion auf deine Glückwünsche und schreibe ihm noch heute oder morgen (kommt darauf an, wann er die Nachricht liest), wie er sich die Beziehung auf Dauer vorstellt bzw. ob es für ihn mehr war, als ein One Night Stand.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Gar nichts. Tut mir leid aber bewahre dir deinen Stolz. Es gibt genügend solcher Typen die reden alles schön bis sie haben was sie wollen. Tut mir wirklich leid

Antwort
von flunra39, 15

rühr nicht in vergangenen Dates. Er würde von sich aus kommen, falls er ernsthaft an dir interessiert ist.

Dass er das bisher nicht tat, spricht gegen jeden Mann, der das mit dir erlebt hat.


Antwort
von Mirsatiuzz, 31

Nach dem Date am besten... Eher ruhig und nicht aufdringlich

Antwort
von AmelieSonne, 42

Wie alt bist du denn?

Kommentar von hiichhabfragen ,

18, er ist allerdings schon 28 geworden heute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community