Frage von Cannaty, 62

Wie soll ich mich heute schminken?

Da heute ja Halloween ist sollte ich mich mal beeilen 😂 Ich dachte an so ne Art Skelett Kopf ...oder irgendwie so was . Möglichst nur Schwarz und weiß !! Habt ihr Ideen ??

LG und Danke Cannaty! !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uniico, 17

Schmick dich doch wie ein faun. Dann mach paar narben drüber und bissl blut. Dann sieht das gut aus und es ist was individuelles was nicht jeder zweite hat

Antwort
von RuedigerKaarst, 14

Schachbrett hatte bestimmt noch niemand.

Antwort
von flutterfly, 33

Skelett ist schwer.. ^^ nimm doch vampir.. also weisses/blasses gesicht.. weiße eckzähne auf die lippen mahlen und dunkle augenringe? xD 

Kommentar von flutterfly ,

ach ja zur begründung mit Skelett.. sieht etwas dumm aus wenn da nur das gesicht so ist ^^