Wie soll ich mich morgen in der schule verhalten hmm?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was willst du mit jemandem, der alle haben kann und sich dessen bewusst ist?
Er ist es gewohnt, dass die Mädchen reihenweise ankommen, wenn du ihn ignorierst und ihm zeigst,dass du anders bist als die Masse, wirst du vielleicht sogar interessanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rihannnn
06.06.2016, 01:23

Der punkt ist er hatte noch nie eine freundin

0

Geh hin und sag ihm das ;) "Hey du bist ja schon ne süße sau, aber wenn Du Deine Nase nur von einer Reinigungsfirma putzen lassen kannst, die sich auf Hochhausfenster spezialisiert hat, macht das mit uns beiden keinen Sinn"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rihannnn
06.06.2016, 01:23

Hahahhahahahah 😀

0
Kommentar von Wiesel1978
06.06.2016, 01:24

Ey was lachst Du? Das war mein voller Ernst (c:

0

So wie er sich benimmt, solltest du ihn ignorieren. Du hast sowas nicht verdient, du wirst schon einen Richtigen finden, in den du dich verlieben wirst. LG Kati. C:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn mal links liegen, ich glaube das tut solchen Jungs auch mal ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du sollst dich so verhalten wie du bist also ganz einfach normal sein und wenn er was von dir will wird er früher oder später dich anschreiben. und vieleichtist er garnicht so arrogant wie du denkst und dass alles war nur ein missverstännis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie war es heute in der Schule? Hat der dich wieder so angeschaut..?

Also ich würde ihn ignorieren und vllt. mal bisschen mehr mit deinen Kumpels (die evtl. auch seine Freunde sind) rumalbern. Seine Reaktion zeigt dir, was du für ihn bist.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rihannnn
06.06.2016, 19:50

Ja er hat mich woeder so angeschaut und wollte meine aufmerksamkeit. Aber ich hab nur ignorriert und nicht geschaut. Er war so mit freunden am pausenplatz und  meine freunde  und ich sind da durchgelofen und er war dort so am fussball spielen und hat mich ( aus versehen  ) mit dem ball abgeschossen.Ich glaube er wollte nur meine aufmerksamkeit. 🌚

Ja die idee ist gut mal schauen wie er reagiert👌🏽👍🏻

1

Ich würde dir empfehlen, dich nicht auf ihn einzulassen, jemand der so arrogant denkt, hat womöglich nur vor eine Beziehung aufzubauen um zu protzen. Es ist im Gesamten deine Entscheidung ob du auf ihn eingehst, aber es kann natürlich nur sein, dass er seine Spielchen mit dir spielen will. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass er so auf arrogant tut, um für Mädchen interessanter zu wirken, damit er für die Mädchen schwerer zu erreichen wirkt. Im gesamten musst du das für dich entscheiden, jedoch solltest du es dir gut überlegen, wie du entscheidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige ihm, dass eben nicht alle Mädchen scharf auf ihn sind. Lass ihn eiskalt abblitzen. Oder willst du wirklich so einen Hüpfer?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich entfernt damit du dir sorgen machst.

Ich galube er mag dich aber 'spielt' mit dir.

Die beste Idee ist:

Ignorier ihn!

Wenn er wirklich was von dir will, wird das zu verhindern versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Dank deiner Rechtschreibung kann man schlussfolgern, dass Social Media noch nicht für dich geeignet ist. 

2. Wieso solltest du dich verstellen, nur weil er irgendwo im Internet nicht dein Freund ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung