Frage von Arianator02, 117

Wie soll ich mich morgen gegenüber meinem Schwarm verhalten?

Ich habe seit einem Monat einen neuen Klassenkameraden und fand ihn von Anfang an total süß. Da ich extrem schüchtern bin und mich nicht traue, ihn persönlich anzusprechen, hat meine Freundin mir versprochen, dass sie ihm morgen sagen wird, dass ich auf ihn stehe und deshalb bin ich jetzt total aufgeregt! Wie soll ich mich morgen bloß verhalten? Ich kann vor Aufregung überhaupt nicht einschlafen und mein Herz flattert die komplette Zeit lang. :/

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Kxschelpxschel, 33

Zuerst mal ist das meiner Meinung nach eine total schlachte Idee deine Freundin vorzuschicken. Klar bist du schüchtern aber das kommt echt total schxiße an. Wenn du dich nicht traust lass es ruhig angehen Unternehmt was als Gruppe und ladet ihn ein dann hast du die Gelegenheit dich ruhig mit ihm zu unterhalten und dann kannst du ja mal andeuten dass du ihn magst. Deine Freundin hilft dir sicher dass ihr kurz allein seid. Oder schreib ihn auf WhatsApp oder per SMS an und rede einfach n bisschen mit ihm und Zeug irgendwie dein Interesse. Du solltest dich einfach nett und freundlich verhalten und deine Freundin davon abhalten das morgen zu tun. Jungs mögen es auch mal wenn das Mädchen von sich aus kommt und etwas mit beweist. Also scheu dich nicht, glaub an dich und mach ihn dir klar:)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

OK Du bist 14 Jahre alt und auch wenn ich über manches geneigt bin hinweg zu schauen, die Aktion von deiner Freundin selbst wenn sie gut gemeint gewesen ist, sie ist und bleibt eine Schnapsidee wie sie auch von deiner Altersklasse immer wieder praktiziert wird. Du kannst noch so schüchtern sein, es gibt einige Dinge im Leben die gehören in die eigenen Hände genommen zu werden. Nun ist das Kind aber ohnehin in den Brunnen gefallen und so solltest Du nun wenigstens Facon bewahren sprich dich ganz normal benehmen und abwarten was geschehen wird. Künftig aber  bevor Du einem Jungen ein quasi Liebesgeständnis machst, da versuche doch in deinem eigenen Interesse dich bezüglich deiner Chancen bei dem Objekt der Begierde sachkundig zu machen.

Antwort
von bertfell, 44

Also das schlechteste was du machen kannst ist deine Freundin zu beauftragen das kommt beim jungen total kindisch rüber. Kommt aber auch immer drauf an welche klasse ihr seit in der 5-7 ist das normal:p

Antwort
von TheSurion, 53

Er wird es nicht ernst nehmen. Wie oft hat man schon gesagt: lisa steht auf dich, nur um sie zu ärgern

Kommentar von Arianator02 ,

Doch, sie wird es ernst sagen.

Kommentar von ChrisIsCrazy ,

Schön wenn SIE es ernst rüberbringt, ob ER es ernst nimmt steht auf einem anderem Blatt ;)

Kommentar von Arianator02 ,

Und unter vier Augen.

Antwort
von Jessicahofst, 16

Bleib cool! Bleib gechillt!

Atme ruhig ein und aus, meditiere und lasse los, bleib ganz ruhig!

Du schaffst es!

Antwort
von pettzzu444, 2

sag ihm dass du ihn magst

Antwort
von ChrisIsCrazy, 41

Guten Abend,

sag deiner Freundin sie soll das bleiben lassen, das geht ja gar nicht...

Sry wie alt seid ihr, das würde jetzt einiges begründen?

Lg

Kommentar von Arianator02 ,

Ich will doch, dass sie es ihm sagt.

Kommentar von bertfell ,

So etwas geht auch nicht der wird dich vielleicht sogar auslachen 

Kommentar von ChrisIsCrazy ,

Verrätst du mir trotzdem dein Alter:)? Also ich finde das geht gar nicht.. Würde das als Junge nicht für Bahre Münze nehmen

Kommentar von ChrisIsCrazy ,

Ah Arianator02.. Also 14 Jahre alt. Nunja finde du solltest raus sein aus dem Alter sowas zu machen.

Kommentar von Arianator02 ,

Ich bin 14, er ist 13 und meine Freundin 15.

Kommentar von Arianator02 ,

Er ist aber schon sehr weit in seiner Entwicklung - er ist geistig und körperlich schon so reif wie ein 17-Jähriger.

Kommentar von Arianator02 ,

Sorry, ich bin eben extrem schüchtern.

Kommentar von ChrisIsCrazy ,

Ja sry aber der Fakt das er gefühlt schon 17 Jahre ist macht die Sache auch nicht besser, im Gegenteil.

Frag ihn mal ob er ne minute Zeit hat zu reden und geh mit ihm irgendwo hin wo es ruhig ist und besprich das;) Kommt richtig stark versprochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community