Wie soll ich mich mit meinem Freund im Bett verhalten?

4 Antworten

Das siehst du dann selber:) wenn er dein Freund ist und ihr euch liebt, dann musst du dir keine Gedanken machen. Sei einfach du selbst und kuschelt ein wenig :D

Sei einfach du selbst Kuschel mit ihm bisschen und ja der Ablauf kommt von allein aber wenn ihr Geschlechtsverkehr habt bitte nur mit Kondom 😉

Wenn du das nicht weißt, bist du definitiv noch zu jung u. unreif dafür, also laß es u. warte noch damit!

wie alt ist er denn?