Frage von Riro1802, 52

Wie soll ich mich mit Mädchen unterhalten?

Hi, ich schreibe mit einem Mädchen seit ungefähr 2 Jahren täglich auf Whatsapp, diesem Mädchen habe ich schon viel von mir erzählt und ich weiß sehr viel auch von ihr (sie ist 15 Jahre alt). Viele Freunde sagen jedes mal zu mir, geh mal mit ihr in die stadt oder treff dich einf. Mal mit ihr. Das Problem ist nicht das ich das nicht machen will, nein sondern das ich ka habe was ich zu ihr sagen soll, oder über was wir uns unterhalten könnten. Ich kann nur mit ihr gut schreiben, da man viel Zeit hat zum überlegen. Wir haben schon mal miteinander geredet, da sie auf meine schule geht, aber wenn wir was reden, dann geht das grd mal so um die 5 min weil mir einf. Mal nichts einfällt. Deshalb habe ich angst wie es wohl sein wird wenn wir in der Stadt rumlaufen, auf peinliches schweigen habe ich echt keine Lust. Danke im Voraus :)

Antwort
von MonkeyDJack, 18

Triff dich mit ihr, sie wird bestimmt genauso nervös sein wie du. Am anfang wirds bisschen stockend laufen aber wenn ihr euch versteht, wovon ich ausgehe das sie sonst nicht schon seit 2 Jahren mit dir schreiben würde, dann werden die Gesprächsthemen von alleine kommen.

Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es nie erfahren, alles eine Frage der Übung. Viel Erfolg!

Antwort
von narutorabia8, 18

Rede über eure Interessen Hobbys und falls dir nichts mehr einfällt könntest du ihr eine Geschichte aus deinen leben erzählen etwas lustiges was dir mal passiert ist damit sie was zum lachen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten