Frage von yeahh17, 85

Wie soll ich mich gegenüber ihrer Schwester verhalten?

Habe letztes Wochenende ein Mädchen kennengelernt beim Feiern und heute treffen wir uns das erste Mal. Was kann man in einer Stadt alles machen am Tag, ihre Schwester kommt auch mit und ich weiss nicht, wie ich mich dann verhalten sollte. Als Begrüßung eine Umarmung oder nur ein Hallo und bei ihrer Schwester auch?

Antwort
von Strandengel97, 57

Nur ein hallo keine Umarmung ^^
Rede einfach ganz normal wie du bist und verstell dich nicht.
Vill in der Stadt einen Kaffee trinken ? Aber meistens fällt dene bestimmt etwas ein :)
Mach dich nicht nervös und geh mit einem ruhigen gewissen hin. Und wenns nicht gut läuft gibt es noch 10000000000000 andere schöne mädls :D

Kommentar von TypAmPc ,

Bei etwa 8 Milliarden Menschen ist deine zahl etwas abwegich xD aber so 2000000000 geht schon

Kommentar von Strandengel97 ,

haha ok sry :D

Antwort
von TailorDurden, 32

Ich als Mann würde mich beiden gleich gegenüber verhalten. Ist ja mies, wenn die gemeinsam kommen. Ich würde dann mit beiden ein bisschen flirten und einfach einen tollen Tag ohne größere Absichten draus machen.

Wenn Dein Mädel dann ein bisschen schnippisch danach ist, dann ist das nur gut :-)

Antwort
von simsataby, 25

Ich würd beide umarmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community