Frage von Imran123, 18

Wie soll ich mich mit ihr treffen?

Hallo Ich mag eine Mitschülerin sehr gerne aus meiner Klasse und sie Mag mich nur Mögen als Kumpel Und Vertrauen .Ich will mich unbedingt mit ihr privat treffen wie soll ich das Geschickt Fragen weil sie ist da nur mit so ganz eng befreundeten locker nicht zb mit mir danke Bitte Gute Antworten

Ps ich bin 13 sie auch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Donthateyou, 13

Wenn du weiß in welchem Fach sie sehr gut ist frag sie ob sie dir helfen kann und dir noch mal alles in Ruhe zu Hause erklären kann(dabei spielt es erst mal keine Rolle ob du das Thema kannst oder nicht:D )

Kommentar von Imran123 ,

Danke aber ich glaub nicht dass die das zulässt sie sagt immer das schaffst du schon leider

Kommentar von Donthateyou ,

vielleicht schwärmt sie von einem Film der gerade im Kino läuft und du lädst sie dazu ein oder du fragst sie ob sie lust hat den Film mit dir zu Hause zu gucken

Kommentar von Imran123 ,

Das wäre auch nh möglichkeit Danke

Kommentar von Donthateyou ,

Kein Problem und viel glück

Antwort
von jucha71, 18

Frag sie doch ob ihr mal zusammen lernen könnt oder so... dann habt ihr auf jeden Fall eine Beschäftigung aber seid mal zu zweit! Und dann wenn du mal mit ihr geschrieben hast wegen treffen ausmachen, kannst du sie ja so auch übers schreiben weiter kennenlernen und ihr könnt euch nochmal treffen! Achte nur drauf das ihr dann irgendwas miteinander macht und einen Plan habt damit keine peinliche stille oder so aufkommt!!! Lg 

Antwort
von samanthawarnke, 7

Vielleicht auch wenn sie oder du Hobby's hat dann könntest du sie fragen ob du mal bei ihr zu gucken darfst oder sie bei dir möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community