Frage von mxmxs, 38

wie soll ich mich mit ihm verabreden OMGG?

hey. ich bin in einen jungen verliebt der mich sicher auch sehr mag. um die beziehen zwischen uns zu stärken würde ich gerne mal mit ihm in die Stadt oder so. aber ich wohne voll weit weg von der stadt und will nicht dass meine Familie mitbekommt dass ich mich mit einem jungen treffe, denn ich hab zwei grosse Schwestern die sich gerne darüber lustig machen. wie soll ich das am geschicktesten machen ohne dass es mein Familie mitbekommt????!!!

BBBIIIIITTTEEEE AANNTWWWORRRTTTEEENN😍😘☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juli898, 22

Sag du triffst dich mit deiner besten Freundin in der Stadt. Sie muss es natürlich auch wissen :P

Antwort
von DerGuru455, 18

Gehst du mit ihm zusammen in die schule ? vielleicht lässt du ihn auch in deine Gegend kommen oder trefft euch in irgendeiner Mitte der strecke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community