Frage von Cillychilla110, 40

Wie und wo soll ich mich mit ihm treffen?

Ich hab einen Kumpel von damals, und wir hatten 8 Monate kein Kontakt und jz wollen wir uns wieder treffen (freundschaftlich) er ist eher so jemand der viel trinkt und ab und zu Drogen nimmt, er lädt seine Freunde oft zu sich nach Hause ein und feiert mit denen aber ich weiß nicht was wir bei unserem Treffen machen sollen. Er mag es lieber mit vielen Zuhause zu chillen und zu trinken und sich nicht allein draußen mit nem Mädel zu treffen.. Ich würde ja auch gerne mit zu ihm während seine Freunde da sind aber ich weiß nicht wie ich das fragen soll... Kann ja nicht einfach fragen: 'wenn wir uns treffen, vllt kann ich ja dann einfach mit zu dir wenn du wieder Party mit deinen Freunden zuhause machst.' Ich finde das komisch und möchte das auch nicht so schreiben, kennt ihr irgend ne Lösung?:/

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Cillychilla110,

Schau mal bitte hier:
Freunde Angst

Antwort
von MMM558, 40

Sorry aber wenn ich trinken, Party und Drogen höre, würde ich's an deiner Stelle komplett lassen:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten