Frage von Marcon565, 50

Wie soll ich mich mit einem Mädchen aus meiner Klasse anfreunden?

Hi, Ich (11) möchte mich mit einem Mädchen aus meiner Klasse befreunden wie soll ich das tun ?

Sie schaut mich im Untericht auch oft an und ich sie.
Ich glaube sie mag mich auch

Antwort
von Lena01012265, 44

Frag sie wie es ihr geht, damit ihr mal ins Gespräch kommt und dann frag sie halt etwas von der Schule und immer schön anlächeln :)
Kannst sie ja mal anschreiben auf whatsapp oder mit Snapchat.

Kommentar von Marcon565 ,

ja ich weiß aber ich leider etwas schüchtern und whatsapp ich weiß ihre nummer nicht

Kommentar von Lena01012265 ,

Habt ihr denn keine Klassengruppe auf Whatsapp also wo alle aus der Klasse drinnen sind? Wenn nicht kannst du es ja mal vorschlagen und dann hast du auch ihre Nummer :). Wenn ich dir helfen kann schreib mir :)))

Kommentar von Marcon565 ,

wir hatten eine da war aber kaum jemand drinne

Kommentar von Lena01012265 ,

Du könntest ja auch morgen in die Schule ein Bonbon mitnehmen und sie fragen ob sie eins haben will :))

Kommentar von Marcon565 ,

ja aber leider bin ich etwas schüchtern

Kommentar von Lena01012265 ,

Ach komm das schaffst du schon :))

Antwort
von frischling15, 25

Gehe auf sie zu , und frage nach ihren Ferienerlebnissen !

Du kannst ja zu Beginn fragen , ob sie wie du Langeweile hatte !

Oder Du befragst sie nach dem neuen Stundenplan , und ihr vergleicht , ob ihr im nächsten Jahr , gemeinsame Stunden habt !  ?

Antwort
von mau339, 34

Sprich sie doch einfach an und frag sie ob sie etwas mit dir unternehmen will

Antwort
von Virginia47, 7

Trau dich. 

Spring über deinen Schatten und sprich sie an. 

Komm mir bloß nicht mit schüchtern. Oder willst du die Chance deines Lebens verpassen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten