Frage von malia78hen, 5

wie soll ich mich meiner bf gegen über verhalten?

also meine bf und ich sind iwi nicht mehr so dicke und ich finde das richtig traurig da wir seid Jahren befreundet sind. anscheinen hat sie jz eine andere beste Freundin denn es ist so meine bf, 2 andere Mädchen und ich hängen immer zsm ab und jz macht meine bf nur noch Sachen mit der anderen und ich bin total alleine. ich hatte das Gefühl das sie von mir angepisst ist und dann bin ich ihr ein paar tagen aus dem weg gegangen (bzw hab sie ignoriert) weil sie redet nur noch mit der anderen und plant nix mehr mit mir sondern nur mit ihr später habe ich sie dann angerufen weil die eine Freundin angedeutet hat das meine bf ein bissi abstand brauchen würde. bei meinem Anruf haben wir dann ausgemacht das wir uns eine Auszeit nehmen aber ich hab jz das Gefühl das sie erst recht nur noch was mit der anderen was macht den das Mädchen (die neue bf meiner bf) hat mir "ausversehen" ein bild geschickt wie die beiden zsm mega spaß haben und auf einer Party sind, was aber eig ICH immer mit ihr gemacht habe. was soll ich jetzt machen? mich erst recht von ihr weg drehen? denn ich bin richtig verletzt

Antwort
von sunshine1595, 1

Ich hab zuzeit das gleiche!!

Antwort
von derbescheidene, 2

Normal. Immer normal.

Kommentar von malia78hen ,

Meinst du das das normal ist oder das ich mich normal verhalten soll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten