Frage von NineBee, 16

Wie soll ich mich meinen Freundinnen gegenüber verhalten?

Zwei meiner Freundinnen sind zerstritten, da jede behauptet, die andere hätte Gerüchte über sie verbreitet. Ich versuche, mich beiden gegenüber neutral zu verhalten, aber das ist nicht so einfach. Eine Freundin hat sich schon mal monatelang einfach nicht bei mir gemeldet und die Andere mich mit einem Fakeprofil in einem Chatroom ausgenutzt. Ich weiß nicht, welcher ich vertrauen soll. Eigentlich mag ich beide gerne, aber ich habe Angst, dass es ihnen nicht passt, wenn ich mit der anderen noch Kontakt habe. Soll ich so weitermachen, auf der Seite von einer Freundin bleiben oder lieber mich komplett raushalten?

Antwort
von DarkGamingYT, 8

Hallo.

Du bist gerade in einer schwierigen Lage.

Ich kann dir nur auf den Rat geben.

Mach doch eine Krisensitzung.

Wo du beide einlädst und somit sich beide Parteien aussprechen können und somit dann ein Neuanfang gezogen werden kann.

LG Dark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten