Wie soll ich mich meinem Ex gegenüber Verhalten, um ihn zurück zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum...Mädchen? Das hat einen Grund, warum er dein Ex ist, entweder weil er keinen Sinn mehr gesehen hat oder du. Und gerade weil ihr im Schlechten auseinander gegangen seid.
Sowas wärmt man nicht noch einmal auf....lass gut sein, heul ein paar Tage, lieb ihn, hass ihn...aber lauf ihm nicht nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für gescheiterte Lieben gilt das gleiche wie für alte Gesangsduos: Kann man nicht aufwärmen wie einen Teller Suppe. Da die Trennung ja eigentlich noch frisch zu sein scheint, sehe ich durchaus Chancen, dass ihr wieder zusammenkommen könnt.

Das steht und fällt aber auch mit deinem Verhalten. Ich würde ihm jetzt keine vorwürfe machen, da du ja nicht weißt, wie er reagieren wird. Am besten ist es, wenn ihr neutral und normal miteinander redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?