Frage von Simonderbabo, 92

Wie soll ich mich künftig verhalten in der Schule?

Ich habe es einem Kumpel von mir erzählt dass ich mich bei filmpool, also Verdachtsfälle c.o. beworben habe bzw. beim Casting war. Ein paar umstehende haben es auf dem Schulhof mitgekriegt ( waren gerade bei dem Thema was ich morgen mache und ja ... ). Es weiß die ganze Schule schon seit so zwei Wochen. Das Problem ist dass mir jeden den ich begegne auf den S*ack damit geht und : Wurdest du genommen und machen sich darüber lustig reden mir ein ich soll das annehmen wenn ich da rumschreie usw. Es nervt mich langsam nur noch dass sie jeden Tag mich damit konfrontieren - vorallem ändert sich nichts. Ich war beim Casting und muss auf eine Rolle jetzt warten. Aber trotzdem nerven sie mich jeden Tag und lachen über mich :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glidrisi, 51

So ein Quatsch macht man auch nicht, und wenn...erzählt man es niemand

Kommentar von Simonderbabo ,

Ich bin ehrlich ich kann auch gar nicht schauspielern. Aber das braucht man dafür auch gar nicht :)

Antwort
von HiFiech, 10

Die merken, dass sie Dich damit auf die Palme bringen können. Du musst einfach langweilig für die Anderen werden.

Zum Beispiel kannst Du ein kleines Notizbuch und nen Stift bei Dir tragen und machst jedesmal, wenn einer Dich damit nervt, einen Strich in das Buch rein (mit einem Bleistift kannst Du auch bei Regen Striche machen).

Wenn das Deine einzige Reaktion auf die Neckereien ist, dann hören die entweder bald auf, oder einer nimmt Dir das Buch weg und stellt fest, dass es ne Strichliste ist. Schreib sonst nichts anderes rein, höchstens das Tagesdatum, aber keine Namen.

Später kannste die Strichliste auszählen und bekommst damit ein prima Excel-Diagramm hin, wie lang es braucht, bis es langweilig wird, jemanden zu nerven, der sich nicht nerven lässt.

Solltest Du tatsächlich irgendwann mal eine Rolle in einem Film bekommen, musst Du es sowieso ab können, dass eine bestimmte Sorte Leute jeden gemachten Fehler mit Häme überschüttet. Da muss man einfach nen Strich dran machen.

Viel Glück!

Antwort
von Martnoderyo, 33

Ja aber warum bewirbst du dich denn dann auf so eine Rolle, wenn du ganz dem Anschein nach nichtmal ansatzweise stolz darauf sein kannst genommen zu werden?

Ist dir das selber peinlich da genommen zu werden? Ja?

Warum machst es dann?

Ist es dir peinlich da genommen zu werden? Nein?

Dann gib doch n Haufen drauf was andre sagen.

Kommentar von Simonderbabo ,

Weiß ich selber nicht. Dafür muss man nichts können

Kommentar von Martnoderyo ,

Du weißt selber nicht?

Was????

Du wirst doch wohl wissen was du dir dabei gedacht hast als du dich da beworben hast...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten