Frage von Lina190, 32

Wie soll ich mich jz verhalten? Er hat mich trotzdem verletzt....?

Hey meine lieben ich hoffe ihr könnt mir einbisschen helfen.
Und zwar :
Im November habe ich(15) angefangen mit einem jungen (15) zuschreiben . (Er war neu auf der Schule und in meiner neben klasse )

Es kamen dann von beiden Seiten Gefühle und wir hätten dann auch über eine Beziehung nachgedacht .
Wir hatten uns dann 3-4 Male getroffen  und ich habe gemerkt das ich ihn doch nicht so mag da ich sein Charakter und Umgangsart nicht gerade mochte.

Dann kam raus das er auch noch an seiner ex hing . Wir redeten drüber und dann fing er irgendwann an mich aufs übelste zu beleidigen .
Worauf ich den Kontakt abbrach und ihn auf WhatsApp blockierte .
Ich hatte ihn nicht mehr wirklich beachtet doch heute habe ich erfahren das er die Klasse wechselt und zwar in meine (9 Klasse) :/
Wie soll ich damit umgehen ?
Lg lina
Wünsche euch ein schönes Wochenende :

Antwort
von konstanze85, 11

Na ganz normal. Du musst auch weiterhin nix mit ihm zu tun haben. Einfach höflich aber distanziert miteinander umgehen und fertig. Du willst doch eh nix von ihm

Antwort
von anastasia100, 12

Verhalte dich einfach normal ihr seit dann Klassenkameraden mehr nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community