Wie soll ich mich jetzt verhalten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach ihm auf jeden Fall keine falschen Andeutungen. Wenn du sagst du liebst ihn nicht, muss das für ihn auch klar werden, sonst erhofft er sich vielleicht was und wird dann von dir enttäuscht.

Ps: dieses ganze Herzchengeschreibe wird sowieso überbewertet. Man kann auch jemand lieben ohne dass man immer irgendwelche Herzchen an die Nachrichten hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich doch einfach mit ihm, da wird schon nicht viel schief gehen ? Man kann ja mal ins Kino oder ein Eis essen gehen zusammen ohne dass es gleicht zu "mehr" wird. 

Wenn du ihn besser kennen lernst weißt du auch, wie du dich weiter verhalten sollst. Und schreibt ihm nicht dass du ihn liebst, (falls du das vorhattest, dein Text ist nicht ganz schlüssig :D) du kennst ihn ja kaum :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also vorerst mal: Die Gefühle von Männern sind nicht so schnell verletzt wie die einer Frau, also schreib was du denkst. Sei direkt und rede nicht um den heißen Brei herum. Das wollen viele Männer so. Um auf deine Frage zurück zu kommen. Es kommt natürlich auf dein Empfinden an, aber ich würde mich vllt mit ihm noch ein paar mal treffen um sich besser kennen zu lernen, und dann erst eine Entscheidung treffen. Außerdem muss das doch niemand erfahren wenn ihr euch 1-2 mal verabredet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal vorweggenommen: nein es wird niemand über eure Grösse lästern.
Am besten trefft ihr euch noch ein paar mal, damit ihr euch besser Kennen lernt und du auch herausfinden kannst ob du ihn nun liebst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich nicht unter Druck. Wenn du auf ihn stehst dann wirst du das schon merken. Sonst verhalte dich so wie du dich fühlst halt, verstell dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal musst du dir über deine eigenen Gefühle klar werden. Vllt trefft ihr euch dafür öfter, dann lernt man sich auch besser kennen und merkt ob es passt oder eben nicht. Und wegen dem alter und der Größe, sche*ß auf die anderen. Wenn man sich liebt, ist das so egal.

Viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie du dich fühlst, wenn du es versuchen willst dann schreib es so und wenn du nur eine FReundschaft willst dann schreib ihm das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung