Frage von philipp54321ha, 54

Wie soll ich mich jetzt verhalten?(Beziehungsproblem)?

Hi Ich hab ein Problem. Ich bin in der 10 Schulstufe und ich bin verliebt.Leider ist dieses Mädchen in das ich verknallt bin genauso btw. klein bisschen größer als ich und in der 9 Schulstufe. Ich bin einfach gerade sehr verwirrt, weil ich auch nicht viel Ehrfahrung mit Mädchen und Liebe habe. Ich hab auch schon mit ihr geschrieben und auch so mit ihr geredet. Ein paar Komplimente über ihr Aussehen hab ich ihr auch gemacht aber irgendwie war da einmal so eine Situation wo wir uns in der Schule bei einem bestimmten Punkt treffen wollten oder sowas aber es bei mir nicht geklappt hat. Ich bin in einer sehr kleinen Schule in Wien und sie hat bestimmt mit anderen dort geredet aber als ich mich bei ihr per Whatsapp entschuldigt habe hat sie nur "ok,was solls" geschrieben. Seitdem haben wir uns nur gegrüßt und sonst nix. Ich weiß nicht ich komme mir auch einfach wie ein Vollidiot vor da ich mich in ein jüngeres Mädchen verliebt hab. Was soll ich jetzt tun? Aja und es stand mal einer auf die und der wurde abgewiesen und einen hat sie angeschrieben der hat aber eine freundin sie findet ihn aber nur nett. Ich bin wirklich sehr verzweifelt. Fals irgendwer sich überhaupt noch auskennt bitte helft mir. LG Philipp PS Danke

Antwort
von IsseiXRias, 23

Hey Philipp ich finde du solltest sieeinfach mal an einem Wochenende zu einem Kaffee einladen (evtl Abends für die stimmung^^). Du solltest ihr oft Komplimente machen usw damit sie sich gut fühlt. (kleiner Hinweis für dich. Frauen stehen eher auf Männer die älter sind als sie selbst...zumindest die meisten). In Wien gibt es bestimmt einen schönen Ort wo du sie dann bestimmt darauf ansprechen könntest. Ein Park oä eignet sich ziemlich gut dafür. Geh es aber lieber langsam an und das Wichtigste ist einfach das du einfach in keine andere Rolle schlüpfst als dich selbst. Sei einfach du und wenn sich dann ein Moment ergibt um es ihr zu sagen tu es einfach und bleib gelassen(auch wenn das ziemlich schwer ist...ich spreche aus erfahrung)

LG ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir viel Glück!

Kommentar von philipp54321ha ,

danke ja du hast mir wirklich mit deiner antwort geholfen

Kommentar von IsseiXRias ,

Kein Problem :)

aber denkst du es ist eh egal ob sie größer ist ich mein ich glaub schon das sie auf mich steht aber ich weiß nicht sie ist ja halt auch nicht so viel größer nur um 2 cm vielleicht sind wir auch gleich groß

Wenn sie sich wirklich in dich verlieben sollte spielt größe vllt keine so wichtige Rolle... und an den 1-2 cm wird es schon nicht scheitern. hab einfach selbstvertrauen (mit selbstbewusstein kannst du bei jeder frau punkten)

ok danke

Kein Problem

Antwort
von FreddyFaulig88, 30

Versuch wieder den Kontakt mit ihr aufzubauen, sodass es neue Gelenheiten gibt sie zu treffen.

danke ja ich versuchs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community